starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Candecor

Nebenwirkung starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Candecor. Bei 2% ist starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen

Blutdruck wird gut gesenkt, aber ich habe starken Juckreiz,mal mehr, mal weniger,wußte lange Zeit nicht woher er kommt. Ich hoffe dass es bald besser wird, wenn ich dass Medikament absetze

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck2 Jahre