starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Novaminsulfon

Nebenwirkung starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 512 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Novaminsulfon.


Novaminsulfon wurde von Patienten, die starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Novaminsulfon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Novaminsulfon:

 

Novaminsulfon für Rückenschmerzen mit Schwellungen, starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen

nach ca. 20 tagen Einnahme ging es los mit schuppiger Haut, leichterem JUCKREIZ . Stunden später wurde der Juckreiz so stark, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Habe mich aufgekratzt und an versch. Stellen bildeten sich Qaaddeln und sich rötende Flecken. Immer begleitet mit stärker werdendem Juckreiz, bis zur Unerträglichkeit. In der Summe Habe ich in drei Nächten höchsten eine davon geschlafen. Heute ist der 4. Tag nach der ersten Atttacke und bin wieder schmerzfrei. Leider noch an einigen Stellen stark aufgekratzt. NIE WIEDER NOVOSALMIN!!!

Novaminsulfon bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonRückenschmerzen20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach ca. 20 tagen Einnahme ging es los mit schuppiger Haut, leichterem JUCKREIZ . Stunden später wurde der Juckreiz so stark, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Habe mich aufgekratzt und an versch. Stellen bildeten sich Qaaddeln und sich rötende Flecken. Immer begleitet mit stärker werdendem Juckreiz, bis zur Unerträglichkeit. In der Summe Habe ich in drei Nächten höchsten eine davon geschlafen. Heute ist der 4. Tag nach der ersten Atttacke und bin wieder schmerzfrei. Leider noch an einigen Stellen stark aufgekratzt. NIE WIEDER NOVOSALMIN!!!

Eingetragen am  als Datensatz 86783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]