starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Quensyl

Nebenwirkung starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Medikament Quensyl

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Quensyl. Bei 1% ist starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Quensyl.

Wo kann man Quensyl kaufen?

Quensyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quensyl wurde von Patienten, die starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quensyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen bei Quensyl:

Quensyl für Malaria-Prophylaxe mit starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen

Nach 3maliger Einnahme des Medikamentes Quensyl bekam ich Hautausschlag am ganzen Körper. Juckreiz quält mich und an den Zehen und Fingern bilden sich Blasen. Ich bin in Mexiko im Urlaub, was soll ich tun?

Quensyl bei Malaria-Prophylaxe

QuensylMalaria-Prophylaxe-