starkes Träumen bei Valdoxan

Nebenwirkung starkes Träumen bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist starkes Träumen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu starkes Träumen bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die starkes Träumen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo starkes Träumen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Träumen bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression und Burn Out mit Kopfschmerzen, starkes Träumen

Ich habe Valdoxan bekommen in zuge einer Erschöüfungsdepression. Die ersten 2 Monate habe ich außer heftigen Träumen und einem schnelleren Einschlafen sowie einem erholsamen Schlaf nichts bemerkt. Danach kam langsam eine Stimmungsaufhellende Wirkung, die aber Leider auch nur einige Wochen anhielt - seit dem bin ich wieder in einem Tief und soll nun seit heute ergänzend Citalopram nehmen. Hier ist nun die Frage ob die gute Stimmung nur daher rührte weil es mich zu der Zeit nicht so in die Depressionstiefe gezogen hat, ich einfach wieder ein Hoch hatte, oder ob es tatsächlich am Medikament lag. Fazit: Als Einschlafhilfe Super. (Zu Beginn jedoch mit heftigen Träumen und auch ziemlich heftigen Kopfschmerzen - Dauer ca. 2 Monate) Aber um die Depression in den Griff zu bekommen nicht zu Empfehlen.

valdoxan bei Depression und Burn Out

valdoxanDepression und Burn Out6 Monate

Ich habe Valdoxan bekommen in zuge einer Erschöüfungsdepression.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2013

Valdoxan für Depression mit starkes Träumen

Valdoxan löst bei mir starke Träume aus. Das ist zuweilen sehr störend, da ich diese Eindrücke in den Tag mitnehme. Jedoch habe ich den Eindruck, daß es dadurch auch bei der Verarbeitung des Tagesgeschehens hilft. Meine Abgründe werden dadurch nicht schöner (intensive Träume können grausam sein), jedoch gestaltet sich der Tag nach einer Anlaufzeit von ca. zwei Stunden relativ gut. Sie müssen bedenken, wer aus so tiefem Traum in den Tag hinein gehen soll, muss sich erst einmal sortieren. Nebenwirkungen sind mir nicht aufgefallen, bis auf intensivste, unangenehme Träume.

valdoxanDepression-

bis auf intensivste, unangenehme Träume.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2012

Valdoxan für Depression, Schlafstörung mit Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit, Verstopfung, Appetitlosigkeit, starkes Träumen

Ich bekam das Medikament im Krankenhaus erstmals verabreicht. Grund: Ein und Durchschlafstörungen. Bis dahin nahm ich Zopiclon zum schlafen. Begonnen wurde mit 25 mg beim Zubettgehen (22 h). Gleich die erste Nacht Magen Darm Beschwerden so das ich dadurch ständig wach wurde. Dann in den nächsten Tagen Verstopfung so das ich zu Abführmitteln greifen musste. Auf Grund der Übelkeit und Verstopfung Appetilosigkeit und 4 kg Gewichtsverlust. Einschlafen geht sehr schnell, das nächtliche Aufwachen ist nicht besser geworden. Intensiveres träumen. Stimmungsaufhellende Wirkung konnte ich keine feststellen nach 4 Wochen. Ich beobachte das noch etwas, die strenge Überwachung der Leberwerte nervt. Momentan mehr Probleme als positive Effekte. Mal sehen wie sich das entwickelt.

valdoxan bei Depression, Schlafstörung

valdoxanDepression, Schlafstörung28 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2011

Valdoxan für Depression mit Herzrasen, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Erbrechen, starkes Träumen

Ich nahm vorher am Morgen 75 mg Venlafaxin und sollte umstellen auf das neue Medikament 25 mg. Nahm es 2 h vorm schalfen gehen.Konnte nicht schlafen vor Herzrasen.Als ich aufgestanden bin bemerkte ich Schwindel und einen Druck im Kopf. Ich frühstückte und nach 2 h mußte ich mich dauernd übergeben. Als ich still auf dem Sofa lag ging es , sobald ich aufgestanden bin ging es wieder mit übergeben los. Die 2. Nacht war ich auch nicht fest zum schlafen gekommen , wegen Herzrasen und wirrer Träume. Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche. Ich habe mich ins Khs fahren lassen , da bekam ich eine Infussion .....mir ging es dann erst nach 3 Tagen wieder besser. Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden. Zum Glück !

valdoxanDepression1 Tage

Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche.
Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden.
Zum Glück !

Eingetragen am 04.10.2011

Valdoxan für Depression, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, starkes Träumen

Nach vielen Versuchen mit verschiedensten Medikamenten gegen meine Depressionen und Ängste habe ich hier zum ersten mal etwas gefunden das nach kürzester Zeit wirkt. Ich hoffe dass das weiterhin anhält. Nebenwirkungen sind gelegentliche Kopfschmerzen und Übelkeit. Die unangenehmste Nebenwirkung sind sehr intensive und wirre Träume, vor allem in dem Morgenstunden, und dass das Ausfstehen morgens sehr schwer fällt. Ca. 2h nach dem Aufstehen bin ich aber fit und auch meine Antriebslosigkeit hat sich gebessert. Für jeden der SNRI und SSRI wie ich nicht verträgt eine gute Chance...

valdoxan bei Depression, Angststörungen

valdoxanDepression, Angststörungen14 Tage

Für jeden der SNRI und SSRI wie ich nicht verträgt eine gute Chance...

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.02.2011

Valdoxan für Depression mit Schlafstörungen, starkes Träumen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Hallo, ich nehme Valdoxan seit knapp 2 Wochen. Die ersten beiden Nächte habe ich schlecht geschlafen, viel geträumt und bin oft aufgewacht. Die Tage danach war ich so müde und schlapp und konnte nur vor mich hindämmern. Danach wurde es besser. Inzwischen schlafe ich gut ein und morgens fühle ich mich wach. Allerdings hält dieses Gefühl nur ca. 2 Stunden an, dann werde ich wieder müde und meine Augen fangen an zu brennen. Wenn ich mich dann hinlege und etwas schlafe wird es wieder besser. Wenn ich mich wach fühle, bin ich fit und kann vieles erledigen (ein schönes Gefühl). Zwischendurch kommen aber auch Tiefs, dann bin ich nieder geschlagen, schlecht gelaunt und irgendwie erschöpft und starr. Ich hoffe mit weiterer Einnahme von Valdoxan wird es besser. Daneben nehme ich nach Bedarf Insidon Tropfen gegen Panik und gehe brav zur Therapie

valdoxanDepression2 Wochen

Hallo,