vermehrtes Schwitzen bei VALDOXAN

Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 464 Einträge zu VALDOXAN. Bei 0% ist vermehrtes Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu vermehrtes Schwitzen bei VALDOXAN.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,300,00

VALDOXAN wurde von Patienten, die vermehrtes Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

VALDOXAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo vermehrtes Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über vermehrtes Schwitzen bei VALDOXAN:

 

VALDOXAN für Depression mit Emotionslosigkeit, Realitätsverlust, vermehrtes Schwitzen, Kopfschmerz

Unter der Einnahme von Valdoxan hatte ich das Gefühl, dass alles unwirklich ist. Ich wurde emotionslos und habe mich leichtsinnig in Gefahr begeben oder mich selbst Verletzt, um überhaupt etwas zu spüren. Die ersten 4 Wochen hatte ich zusätzlich starke Kopfschmerzen. Ich kann das Präparat nicht empfehlen, lag vielleicht aber auch an meinem Psychiater, der auf die Bitte, das Präparat zu wechseln nur meinte nein aber wir können die Dosis erhöhen (von 25 auf 50mg. Seit ich es abgesetzt habe geht es mir deutlich besser als mit.

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unter der Einnahme von Valdoxan hatte ich das Gefühl, dass alles unwirklich ist. Ich wurde emotionslos und habe mich leichtsinnig in Gefahr begeben oder mich selbst Verletzt, um überhaupt etwas zu spüren. Die ersten 4 Wochen hatte ich zusätzlich starke Kopfschmerzen. Ich kann das Präparat nicht empfehlen, lag vielleicht aber auch an meinem Psychiater, der auf die Bitte, das Präparat zu wechseln nur meinte nein aber wir können die Dosis erhöhen (von 25 auf 50mg. Seit ich es abgesetzt habe geht es mir deutlich besser als mit.

Eingetragen am  als Datensatz 84946
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]