vermehrtes Schwitzen bei VALDOXAN

Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 464 Einträge zu VALDOXAN. Bei 0% ist vermehrtes Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu vermehrtes Schwitzen bei VALDOXAN.

VALDOXAN wurde von Patienten, die vermehrtes Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

VALDOXAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo vermehrtes Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über vermehrtes Schwitzen bei VALDOXAN:

VALDOXAN für Depression mit Emotionslosigkeit, Realitätsverlust, vermehrtes Schwitzen, Kopfschmerz

Unter der Einnahme von Valdoxan hatte ich das Gefühl, dass alles unwirklich ist. Ich wurde emotionslos und habe mich leichtsinnig in Gefahr begeben oder mich selbst Verletzt, um überhaupt etwas zu spüren. Die ersten 4 Wochen hatte ich zusätzlich starke Kopfschmerzen. Ich kann das Präparat nicht empfehlen, lag vielleicht aber auch an meinem Psychiater, der auf die Bitte, das Präparat zu wechseln nur meinte nein aber wir können die Dosis erhöhen (von 25 auf 50mg. Seit ich es abgesetzt habe geht es mir deutlich besser als mit.

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression365 Tage