Xarelto für Faktor-V-Leiden

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Faktor-V-Leiden. Bei 7% wurde Xarelto eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Faktor-V-Leiden in Verbindung mit Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xarelto für Faktor-V-Leiden auftraten:

Blutungsneigung (1/4)
Durchfall (1/4)
Haarausfall (1/4)
Leberwerterhöhung (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Xarelto für Faktor-V-Leiden liegen vor:

xarelto für Faktor-V-Leiden mit Leberwerterhöhung

Hallo. Habe Faktor V Leiden Mutation. Nach mehreren oberflächlichen Thrombosen im He 2015 eine tiefe im Bein. Danach 3 Monate Xarelto. Einnahme praktisch, Anfangs etwas Bauchschmerzen, kann aber auch anderer Ursachen gehabt haben. Achtung, bei mir hat eine zufällige in dieser Phase durchgeführte Blutuntersuchung signifikant erhöhte Lipase- und Leberwerte gezeigt (nach Abschluss der Behandlung gingen diese Wert wieder stark zurück). Ist nicht zu unterschätzen, ich würde es nicht mehr nehmen.

xareltoFaktor-V-Leiden90 Tage

Eingetragen am 22.06.2016 als Datensatz 73502

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 22.06.2016

xarelto für Faktor-V-Leiden mit Blutungsneigung

Nach einer Lungenenbolie auf Grund einer Beckenvenenthrombose muss ich seit 2012 Blutverdünner nehmen, erst Coumadin (vergleichbar wie Marcumar. Nun nehme Xarelto seit Sommer 2013 und bin rundum zufrieden, Nebenwirkungen habe ich (bis jetzt) nicht bemerkt (kann auch so bleiben ;) ). Die Einnahme ist leicht und man muss nicht immer zum Hausarzt, desweiteren hab ich nicht gleich blaue Flecken wenn ich mich stoße, so wie unter Coumadin. Logisch ist natürlich, dass man bei kleinen Verletzungen bisschen mehr blutet, aber wie schon geschrieben unter Coumadin hab ich bei kleinen Wunden extremer geblutet und bei Xarelto ist das nicht so. Noch POSITIV! Wenn man mal eine kleine OP (Zahnarzt & Co.) hat muss man nicht 4Wocher vorher alles absetzten (wie bei Coumadin & Co.) sondern es reicht 48h vor dem Eingriff aus, weil Xarelto nur eine 24h Wirkung hat.

xareltoFaktor-V-Leiden2 Jahre

Eingetragen am 22.01.2015 als Datensatz 65978

Eingetragen am 22.01.2015

xarelto für Faktor-V-Leiden mit Haarausfall

Ich hatte im August 2012 eine beidseitige Lungenembolie. Diese wurde leider erst nach 3 Wochen Antibiotikagabe im Krankenhaus festgestellt in das ich eingewiesen wurde, da Hausarzt und HNO nicht mehr weiter wußten. Im KH wurde dann die APC-Resistenz, bzw. Faktor-V-Leiden-Mutation festgestellt. Mir konnte leider noch niemand sagen, ob heterozygot oder homozygot. Mir wurde dann im KH Clexane gespritzt und ich bekam Xarelto. Ich hatte nur ein Problem: ich habe nun mit 32 Jahren weniger Haare am Kopf als meine Oma mit 82. mein Hausarzt hat es immer mit der "Psyche" abgetan. Erst der Pneumologe hat mich ernst genommen. Bei diesem war ich vor kurzem, da ich das Gefühl hatte, einen Felsen auf der Brust zu haben! Er stellte nun 13 Monate nach der Dauereinnahme von Xarelto 20mg Reembolien fest. Nun werde ich auf Marcumar umgestellt und hab iwie doch Angst. Wir werden sehen wie es weiter geht.

xareltoFaktor-V-Leiden13 Monate

Eingetragen am 16.10.2013 als Datensatz 56943

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2013

xarelto für Thrombose, Faktor-V-Leiden mit Durchfall

Ich nehme Xarelto nun mehr als einen Monat & kann mich bis jetzt nicht beklagen. Mein Tipp: das Medikament nach den Mahlzeiten oder kurz zuvor nehmen, denn auf nüchternen Magen kann es zu durchfall oder ähnliches führen.

xarelto bei Thrombose, Faktor-V-Leiden

xareltoThrombose, Faktor-V-Leiden1 Monate

Eingetragen am 24.08.2013 als Datensatz 55857

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2013

Xarelto wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

xarelto, Xarelto 20, Xarelto Filmtabletten, xarelto: Zahn ziehen, XARELTO 1% MG, Xarelto 15 mg, Xarelto 15 2 x tägl. jetzt 20 1 x tägl., Xarelto 20 mg 1x täglich, 1x Xarelto 20 mg morgens, Xarelto lto, Medikament Xarelto 20, xarelto 1x20mg, Xeralto 20 mg, Xarelto 30mg, Xarelto 15mg, Xarelto 29, Xarelto 15 mg, Xarelto 10, Xarelto 10 mg, xarelto u.a., Xarelto,, xarelto15mg, xarelto 20mg, xarelto 20 1x tägl., Xarelto15, xarelto 2015, xarelto20, Xarelto 15, Xarelto 1 x 20mg, xarelto20mg, xarelto 20mf

Faktor-V-Leiden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

APC-Defekt, Faktor-V-Leiden, V-Mutation