Physikalische Therapie Ärzte in Bad Herrenalb 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Herrenalb

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gernsbacher Str. 10
    76332 Bad Herrenalb

Allgemeinmediziner, Badearzt

Alles sehr gut ..

Uhlandstr. 5

Orthopäde, Badearzt

Bin seit Jahren bei Dr. Lauterbach sehr sehr zufrieden!
    Seine ärztliche Kunst ist nur weiter zu empfehlen.
    Herr Dr. Lauterbach ist sehr me
    nschlich und freundlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weinauer Str. 37
    76593 Gernsbach

Orthopädin, Badeärztin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    Telefon: 07081/171-0

Bätznerstr. 96-98
    Telefon: 07081/171-0

Orthopäde, Badearzt

• Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 2
    Telefon: 07221/30280-0

Badearzt

Seit 2 Jahren bin ich Patient bei Prof. Dr. Fiehn und fühle mich bestens beraten und betreut. Er nimmt mich auch als kritischen Patienten er
    nst und hat ausreichend Zeit für meine Fragen. Seine Behandlung geht über das Verschreiben von Medikamenten hinaus, er betrachtet den ganzen Menschen und rät - ohne moralischen Zeigefinger - zu einer gesünderen Lebensführung. Dies hat mich überzeugt und sehr geholfen.
    Darüber hinaus ist die Praxis gut organisiert und vermeidet so lange Wartezeiten.
  • Dr. med. Stefan Waibel, Bad Wildbad, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Olgastr. 7-13
    Telefon: 07081/1701-0

Neurologe, Badearzt
    Lichtentaler Str. 2
    Telefon: 07221/300-7800

Orthopäde, Badearzt

Bester Orthopäde! Hat mich mit meinen großen Rückenproblemen über all die Jahre immer bestens behandelt, beraten und betreut. Kann ihn nur e
    mpfehlen und ich hoffe, dass er noch einige Jahre weiter arbeitet!
    Johannesgasse 1

Allgemeinmediziner, Badearzt

Mit einer schweren Krankheit war ich mit meinem bisherigen Arzt und der Behandlungweise nicht zufrieden und bin so zu Dr. Hach gewechselt. E
    r hatte mir mit seinem fachlichen Rat und einfühlsamer Weise einen für mich gangbaren Weg vorgeschlagen, den ich dann ohne Angst nehmen konnte. Die Behandlung hatte Erfolg und ich bin unendlich dankbar und glücklich.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 12 a

Badearzt

Ein hervorragender. Arzt, der, nach Jahren vergeblicher Suche nach einer Duagnose, innerhalb recht kurzer Zeit eine klare Diagnose fand, sei
    ne Therapieverordnung hält mich fast schmerzfrei.
    Auch wenn Heilung nicht möglich, dank ihm kann ich gut mit meiner Erkrankung leben.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 26
    76532 Baden-Baden, Sandweier

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Olgastr. 7-13
    Telefon: 07081/1701-0
    Mobiltelefon: 0173-8733498

Neurologe, Badearzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 12 a

Badeärztin
    Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildbader Str. 1
    75339 Höfen

Kapuzinerstr. 1 a

Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Herrenalb

In Bad Herrenalb gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Herrenalb bewertet.
Bad Herrenalb hat 7.330 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 7330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Herrenalb beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Herrenalb beträgt 6,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Herrenalb beträgt 28 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.