Psychosomatik Ärzte in Bad Herrenalb 3 Treffer

Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/6201-501

Neurologe

Ich bin seit Ende 2014 Herrn Prof. Dr. Mokrusch in Behandlung. Ich habe schon einige Klinikaufenthale (Pychosomatisch) hinter mit. Aber so e
    ine Fachkompetenz wie bei Prof. Dr. Mokrusch habe ich noch nie erlebt. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich nie in eine Klinik gefahren.
    Auch die Vorzimmerdame des Herrn Prof. Dr. Mokrusch ist sehr nett, freundlich und höflich.
    Landstr. 4
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0

Leopoldstr. 13
    76530 Baden-Baden

Die Erfahrungen in der Praxis waren durchweg sehr gut und sehr zufriedenstellend. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Fleck
    -Vetter nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und einfühlsam und fachlich und menschlich jemand, von dem man sehr viel lernen kann.
    Wichtig ist, dass die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmt. Die Wartezeiten sind manchmal lang. Wenn man aber von seinem Arzt und dessen Hilfe überzeugt ist, lohnt sich die Zeit allemal, die man mit einem Buch o.Ä. sinnvoll verbringen kann. Und wenn es mal wieder länger dauert, wäre jeder froh, derjenige zu sein, für den man sich die notwendig längere Zeit genommen hat.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Rastatter Str. 17

Psychosomatikerin

Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen für die professionelle Hilfe!!
    Eigentlich wollte ich gar keine Therapie und war sehr skeptisch !!
    W
    er mag schon zugeben, daß er ein Problem hat, und schon gar nicht,
    wenn man meint zu 150% Perfekt zu sein. :=))
    Ich war völlig ausgebrannt, hatte eine schwere Depression und wollte mich
    nur noch in dunklen Räumen verstecken.
    Fr Dr Menges Fleig hat mich ins Leben zurück geholt und eine richtig gute Therapie gemacht.
    Leider oder vielleicht auch" Gott sei Dank" hatte mich ein Burnout erwischt.
    Ich habe nun eine andere Sichtweite auf die Dinge bekommen und arbeite nicht mehr bis zu 12-14 std am Tag. Habe vieles für mich verändert und einen großen Teil daran verdanke ich dieser tollen Fr. Dr. Menges Fleig!!!!
    Nochmals vielen Dank für alles!!!!
    Die Therapie ging insgesamt ein Jahr mit 6 Wochen Kur.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2

- zügige Terminvereinbarung
    - sehr kompetenter Arzt
    - nettes Team

Goethestr. 53
    76316 Malsch

Ein sehr kompetenter Therapeut Note 1

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Notfallmedizin
    Diakonissenstr. 28
    Telefon: 0721/889-3560

Der beste Arzt, den ich jemals getroffen habe. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heschmattweg 21
    76534 Baden-Baden, Geroldsau

Herr Dr. Schulze ist äußerst professionell und hilft dem Patienten auch mit praktischen Ratschlägen weiter. Er wurde mir ebenfalls empfohlen
    , und ich selbst hätte ohne ihn niemals solche Fortschritte auf dem Weg zu einem ausgeglicheneren Leben gemacht.
    Hochfirststr. 6
    75179 Pforzheim

Ich war das erste Mal bei einem Facharzt für Psychosomatik. Die angenehm ruhige und zurückhaltende Art von Dr. Arnold hat mir gefallen. Obwo
    hl ich bis jetzt nur fünf Gesprächstermine hatte, konnte ich schon einige hilfreiche Denkanstöße bekommen. Ich werde bei ihm eine Tiefenpsychologische Therapie machen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Psychosomatiker

Ich empfand/empfinde den Arzt als einfühlend und kompetent!
    Die leicht provokante und auch fordernde Art im Therapiegespräch finde ich sehr
    Ich bin sehr froh mich für diese Klinik entschieden zu haben und finde die Belegschaft und das Ambiente sehr wohltuend!
    Gerade in diesem Therapiebereich sollte man keine Wunder von Medikamenten erwarten, sondern vor allem die Bereitschaft an sich selbst und seinen Problemen arbeiten zu wollen, mitbringen.
    Ich kann einen Aufenthalt klar empfehlen!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustin-Kast-Str. 4 a
    76275 Ettlingen
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Goethestr. 9
    75217 Birkenfeld

Frauenarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4
    76275 Ettlingen

Kinderpsychiaterin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Huchenfelder Hauptstr. 149

76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Vogelsangstr. 36
    75173 Pforzheim
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 13
    Lange Str. 19

Blumenstr. 23
    75331 Engelsbrand

Hauptstraße 40
    76534 Baden-Baden, Lichtental
    Rastatter Str. 47
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Sophienstr. 10-12

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wilferdinger Str. 67
    Telefon: 07231/498-0

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Herrenalb

In Bad Herrenalb gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bad Herrenalb bewertet.
Bad Herrenalb hat 7.330 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2444 Einwohner pro Arzt.