Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kirchheim unter Teck 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kirchheim unter Teck

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 14 b
    73033 Göppingen

Rehabilitationsärztin

Aufgrund von sehr starken Schulterschmerzen hätte ich sogar am nächsten Tag
    einen Termin (Notfall) bekommen. Da ich nicht Autofahren konnte
    musste ich den Termin zwei Tage später nehmen.
    Frau Dr. Binder erklärte mir alles sehr gut und schaute sich die mitgebrachten Bilder, sowie
    Vorberichte sehr genau an. Sie besprach mit mir wie Sie mich behandeln möchte, um
    mich schnell von den Schmerzen zu befreien und all meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
    Sie ist nicht nur Fachlich eine hervorragende Ärztin, sondern Sie konnte mir auch
    meine Angst vor der Behandlung nehmen.
    Ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Behandlung wirkte sich
    nach einigen Stunden sehr positiv auf meine unerträglichen Schmerzen aus.
    Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Auch das Team der Praxis ist
    ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Ich möchte ich auf diesem Weg bei Frau Dr. Binder sowie Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
    Es müsste mehr solcher Ärzte und Praxisteams geben.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Homöopathie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Seit vielen Jahren mein Hausortophäde und ich bin sehr zufrieden. Dr. Frenzel ist Mensch geblieben und immer sehr hilfsbereit.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerplatz 3
    73033 Göppingen

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Sozialmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/64-0

Rehabilitationsärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hedelfinger Str. 166/1
    73760 Ostfildern

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Kennenburger Str. 63
    73732 Esslingen, Kennenburg

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 39859 Einwohner pro Arzt.