Psychosomatik Ärzte in Holzgerlingen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Holzgerlingen

• Dr. med. Irmtraud Wettach, Tübingen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd

Danke Frau Marianek! Ich denke noch an Sie und an alle guten Vorschlägen, die Sie mir in Marienhospital gegeben haben. Sie haben mir wirklic
    h geholfen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neckargasse 11
    72070 Tübingen

Kinderpsychiater

Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

Leinenweberstr. 59 c
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7199777

Ich war in der Sonnenbergklinik bei Ihr in Behandlung. Frau Rothe-Kirchberger ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und kompetente The
    rapeutin. Sehr patientenbezogene Therapie. Vielen Dank für alles RoKi :)
    Breitscheidstr. 65
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Ich war in der DBT Skillsgruppe bei Fr.Schmelz. Sie hat eine Begabung alle Teilnehmer im Blick zu behalten und miteinzubeziehen. Mit viel Hu
    mor und Verständnis leitet sie die Gruppe und geht auch auf Wunschthemen ein, bzw. wendet andere Therapiemethoden an. Ich habe viel gelernt in der Gruppe, das ich im Alltag anwenden kann.
    Blütenstr. 9
    70599 Stuttgart, Birkach

super Ärztin und Psychotherapeutin - hat mich in einer sehr schwierigen phase gut begleitet und schaut auch mal über den eigenen Schreibtisc
    h - kann sie wärmstens weiterempfehlen
    Römerstr. 36
    71229 Leonberg, Eltingen

Die kompetenzen sind subjektiv nicht zu übertreffen. FrauSailer weiß immer ganz genau wie oder was sie tut, und welche "Knöpfe sie drücken m
    uss. Man spürt deutlich die Erfahrungen und Kompetenzen die sie genossen hat. Ich würde behaupten, das man solch eine spitzen Therapeutin erst einmal finden muss. Außerdem besitzt sie Fähikeiten die in keinem Lehrbuch so zu finden sind.
    Absolute Oberklasse!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Konzenbergstr. 4
    72074 Tübingen, Lustnau

Psychosomatikerin

Ich war wegen Depressionen, Angst und Reizdarm bei Frau Keifenheim. Sie ist sehr verständnisvoll, hat mir eine neue Sichtweise auf manche Pr
    obleme vermittelt und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe besser verstanden, warum ich immer wieder bestimmte Dinge fühle und mache und was da in mir passiert. Wir haben schwierige Situationen konkret durchgesprochen und ich konnte wirklich viel besser damit umgehen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58
    70839 Gerlingen

Als langjährige Patientin bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ärztin ist kompetent u. sehr nett u. menschlich. Gute Gesprächsführung u. Er
    klärung wenn man etwas nicht versteht. Sie wirkt ruhig während der Therapie u. sicher u. weiß von ihrem "Handwerk". Trotzdem professionell distanziert u. empathisch, so soll es sein. Bei Notfällen kann man sie immer telefonisch anrufen, das ist sehr beruhigend !
    Als Therapeutin kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Da sie auch Ärztin ist hat sie auch ein gutes med. Fachwissen. Das hilft auch sehr.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 104
    70180 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin mit einer Vielzahl an Handwerkszeug für die Patienten!
    Jederzeit sehr zu empfehlen!
    u.a. Traum
    atherapeutin
    Gastäckerstr. 38
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Psychosomatikerin

Mega Top Psychologin/Ärztin. Absolut Empfehlungswert.

Immenhofer Str. 92
    70180 Stuttgart, Süd

Dr Müller ist eine hervorragende Therapeutin mit besonderem Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Güte. Die lange Wartezeit auf einen Termin l
    ohnt sich.
    Nur zu empfehlen!
    Nagelstr. 2
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

** Behandlung ist sehr gut

*) wurde vom sanego-Team entfernt

Gartenstr. 26
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Brunnenstr. 8
    72074 Tübingen

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Gartenstr. 8
    72108 Rottenburg

Psychosomatiker

Sehr empfehlenswert. Dr. Hub ist ein herzensguter Mensch und ein sehr kompetenter Arzt.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenbucher Weg 26
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf

Symphatisch und sehr kompetent.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1
    72074 Tübingen

Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Elis-Käsemann-Str 6

Bestens, jawohl

Alexanderstr. 104
    70180 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

ich war 2005-2006 Patientin bei der Fr. Dr. med. Füest
    ich hatte sehr gute Erfahrungen, aber mit der falscher Diagnose,
    da sich jetzt geze
    igt hat, dass ich seit 2009 Epilepsie habe - es waren
    damals "Vorboten" - Gedächtnisstörung, Herzprobleme usw.
    Sehr gute Behandlung und Beratung...

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Holzgerlingen

In Holzgerlingen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Holzgerlingen bewertet.
Holzgerlingen hat 12.722 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6361 Einwohner pro Arzt.