Arztbewertung 24066 vom 01.11.2008, Dr. med. Tim Ermuth, Hautarzt, Singen (Hohentwiel)

Diese Seite wurde 847 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (11.02.2010 um 13:17) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Im August 2008 wurde bei mir Zöliakie diagnostiziert. Im September 2008 war ich bei Dr. Ermuth wegen meiner Rosacea u. Psoriasis. Da sich meine allgemeinen Beschwerden trotz glutenfreier Diät nicht verbessert haben u. ich auch verschiedene Allergien habe, rief ich in der Praxis an, ob man einen Allergietest machen könnte in Bezug auf Getreide. Mein Ex-Hautarzt ist leider verstorben u. der Nachfolger war auch nicht sonderlich kooperativ in der Herausgabe meiner Akten. Die nette Dame am Telefon hat gemeint, das müsse der Arzt entscheiden u. hat mir relativ schnell einen Termin gegeben. Als Dr.Ermuth in seinen Computer geschaut hat, kam: "Sie waren ja erst im September hier. Meine Patienten habe ein halbes Jahr Wartezeit, ich behandle alle gleich, also bitte gehen Sie!" Und ist zu seinem nächsten Patienten gerauscht. Vielleicht ist er froh wenn er ein paar Kassenpatienten rausekelt. Muss ich ein halbes Jahr warten, um eine ärztliche Beratung, die ich jetzt benötige, zu erhalten?

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2008
Ende der BehandlungNovember 2008

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Tim Ermuth, Hautarzt, Singen (Hohentwiel)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Tim Ermuth?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.