Unfallchirurgen in Hardheim 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hardheim

• Arne Bieling, Hardheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Schulter OP .Bereits nach 7 Monaten wieder volle Belastbarkeit und keine Schmerzen mehr vorhanden .
    Herr Dr.Bieling ist sehr kompetent , au
    fmerksam und freundlich .
    Ich kann ihn absolut empfehlen .Sollte die andere Schulter anstehen, werde ich diese nur von Herrn Dr.Bieling operieren lassen .
    Vielen Dank !
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Dr-Heinr-Köhler-Str 27
    74731 Walldürn

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

Nimmt viel Zeit Sehr aufmerksam einfach super

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin

Super Behandlung und große Komptenz
    Die Klinik ist perfekt in Schuss und die Schwestern sind außerordentlich freundlich .
    Essen wie im Ho
    tel
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

Chirurg, Fußchirurg

Freundlicher, kompetenter Chirurg.
    Man fühlt sich dort in guten Händen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Mir wurde mit OP am 13.Jan.2015 von Herrn Prof. Friedl im rechten Knie eine Prothese eingesetzt.
    Jetzt 4 Wochen nach diesem Termin habe ich
    keinerlei Beschwerden mehr. Treppensteigen und alle täglich anfallenden Arbeiten kann ich problemlos bewältigen.
    Der Eingriff war somit ein voller Erfolg.
    Das Personal auf der Station kann ich nur loben. Immer freundlich und hilfsbereit und immer sofort vor Ort.
    Auch bereits bei meinem linken Knie im Jahre 2012 hat Herr Prof. Friedl hervorragende Arbeit geleistet.
    Obwohl ich nun zwei Knieprothesen habe, hat sich meine Lebensqualität nicht wesentlich verschlechtert.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Dr-Konrad-Adenauer-Str 37

Telefon: 06281/29-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Hardheim

In Hardheim gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hardheim bewertet.
Hardheim hat 7.223 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hardheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hardheim beträgt 11,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hardheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.