Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Biberach an der Riß 1 Treffer

Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich kam mit starken Schmerzen im untereren Rücken...er machte zunächst ein Röntgen Bild anschließend fragte er mich ob ich eine Spritze möch
    te...und Tabletten...er verschrieb noch Physio und wünschte gute Besserung wenn's nicht besser wird einfach vorbei kommen....fühlte mich sehr wertgeschätzt und aufgehoben

Arzt / Kinder- und Jugend-Orthopädie in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugend-Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 32394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Orthopädie in Biberach an der Riß beträgt 1,3 Tage und ist damit um 24,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Orthopädie in Biberach an der Riß beträgt 2 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.