Psychosomatik Ärzte in Zwiefalten 2 Treffer

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Elsa-Brändström-Str. 3
    88529 Zwiefalten
    Telefon: 07373/10-3211

In der visite spricht man vornehmlich mit Dr. Hartmann, was zu entsprechenden Problemen führte. Als ich im Nachhinein mit ihm darüber gespro
    chen habe wurde mir klar, dass er recht hatte, er nahm es auch nicht persönlich. Unter uns Patienten hat er einen schlechten Ruf gehabt, doch irgendwann wurde mir klar, dass er halt genau die Dinge anspricht, die schwierig sind. Und Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass er bei einem Konflikt stets bereit ist, die Sache zu klären, habe ich meine Meinung geändert und ihn als Kompetent erlebt.
    Mein Fazit:
    Es ist manchmal schwierig mit ihm, er spricht Probleme direkt an. Kommt man aber mit einem Problem zu ihm oder hat ein einzelgespräch, ist er sehr kompetent und gibt mit grossem Fachwissen und empathie alles, um einen zu unterstützen.

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Zwiefalten

In Zwiefalten gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Zwiefalten bewertet.
Zwiefalten hat 2.067 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Zwiefalten beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Zwiefalten beträgt 18,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Zwiefalten beträgt 1 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.