Physikalische Therapie Ärzte in Amberg 4 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Amberg

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Emailfabrikstr. 19

Orthopäde, Badearzt

Untersuchung sehr gezielt, kompetent, Diagnose eindeutig, Behandlung und Beratung gezielt und äußerst erfolgreich, kein "Geschwafel"

Marienstr. 6

Orthopäde, Badearzt

Liebe Sanego Leser,

ich war ca 10 Jahre bei oben erwähnten Arzt in Behandlung. Doch beim letzten Besuch vor ca drei Jahren wurde ich nach
    sehr kurzer Wartezeit in eines der vier Sprechzimmer bestellt. Dort "durfte" ich dann über 90 min. warten, ohne das sich jemand um mich kümmerte. Nach einer Stunde ging ich raus um mich zu erkundigen was denn heute los sei. Die Antwort einer Helferin war: "Der Hr. Dr. kommt gleich..." dieses gleich dauerte dann noch einmal gute 30 min.

Als dann doch die Tür aufging u. der Hr. Dr. auf mich zu kam, ging es dann superschnell, ich wurde nämlich in 5min abgefertigt. 1min Behandlung, der Rest Dokumentation.

Hinterher erfuhr ich, dass der Hr. Dr. von 8 bis nach 9°° Uhr die Akupunkturnadeln bei Privatpatienten steckte.
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    Telefon: 09621/38-0

Badearzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mariahilfbergweg 7
    Telefon: 09621/38-4048

Onkologe, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Amberg

In Amberg gibt es 4 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 10939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Amberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Amberg beträgt 12,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Amberg beträgt 39 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.