Physikalische Therapie Ärzte in Hammelburg 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hammelburg

An der Walkmühle 1
    97762 Hammelburg

Orthopäde, Badearzt

Mir wurde Dr. Korpak als Orthopäde empfohlen, weil ich einen massiven Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe jnd eine zweite Meinun
    g brauchte zu einer möglichen OP Indikation.
    Dr. K. hat sich mega Zeit genommen, mir ausführlichst die MRT Aufnahmen erklärt und mich wirklich Top beraten.
    Ich bin sehr stark angetan von der Art und Weise, wie er dieses gemacht hat. Bisher hatte ich noch nie eine so klare Aufklärung und eine so intensive Beratung.
    Er hat sich angeboten ihn unverzüglich zu kontaktieren,, wenn eine Verschlimmerung eintritt und er wollte auch gerne selber ein Feedback zu meinem weiteren Fall haben. Das finde ich sehr gut weil man merkt, dass er sich auch im Nachhinein kümmert.
    Wirklich Top und beste Empfehlungen von mir.

• Innere Medizin, Sonographie, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Erhardstr. 18
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/ 7857000

Badearzt

Herr Dr. Weber ist ein super Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten, daher muss man auch manchmal ein bisschen Wartezeit in Anspr
    uch nehmen, aber in der Regel kommt man schnell dran. Die Arzthelferinnen sind jederzeit sehr, sehr freundlich!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Strenge Tür 36
    97705 Burkardroth

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Steinstr. 5
    97688 Bad Kissingen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hammelburg

In Hammelburg gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hammelburg bewertet.
Hammelburg hat 11.521 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 11521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hammelburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Hammelburg beträgt 11,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Hammelburg beträgt 43 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.