Physikalische Therapie Ärzte in Fürstenfeldbruck 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Fürstenfeldbruck

Geschw-Scholl-Platz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck

1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8
    82256 Fürstenfeldbruck

Orthopäde, Badearzt

Die Behandlung (konservative Behandlung eines Bänderrisses im Sprunggelenk) war okay. Leider hat bei dieser Praxis eine gute physiotherapeut
    ische Behandlung nach der Schonungsphase keinen großen Stellenwert. Schade.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/2000420

Super Arzt!

August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting

Orthopäde, Badearzt

Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau

Orthopäde, Badearzt

Als langjährige zufriedene Patientin und entgegen aller negativen Beurteilungen kann ich nur sagen, tolle Praxis, sehr gepflegt, sehr nettes
    Personal, schnelle Terminvergabe, und ein Top Arzt der effizient arbeitet aber trotzdem zuhört, sich alles notiert und keine voreiligen Diagnosen stellt, sondern von Grund auf sehr gründlich recherchiert und die Patienten, bei Bedarf, an die richtigen Stellen weiterleitet. Ob Knie, Fuß oder LWS... Er hat von Anfang an bei mir immer die richtigen Diagnosen erstellt. Dr. Düll kann ich nur weiterempfehlen
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/73 56 99

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Sehr gut geführte Praxis mit sehr kompetentem und freundlichem Personal.
    Der Arzt ist vielschichtig ausgebildet und sieht nicht nur sein F
    achgebiet. Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    Telefon: 089/89820200

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Es wurde am 03.05.10 eine Arthroskopie und eine Innenmeniskus-Hinterhorn-Teilresktion durch geführt.
    Die postoperative Weiterbehandlungsemp
    fehlung wurde nicht beachtet. Die Weiterbehandlung erfolgte
    durch Dr. K. selbst ganz entgegen seiner eigenen Empfehlung. Die anhaltenden und sich verstärkenden
    Beschwerden wurden nicht ernst genommen und heruntergespielt und "Geduld" empfohlen sowie
    Schmerzmittel verschrieben.
    Eine zweite Meinung von Prof. Peter Müller und eine erneute MRT vom 10.11.10 ergab eine postoperative
    Knochenentzündung die Dr.K. hätte bemerken müssen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich hatte einen Notfall Termin bekommen. Hab im Wartezimmer 1 Stunde gewartet.
    Der Arzt, super einfach!!! Er nimmt sich Zeit mit dir zu red
    en, hört zu, denkt mit und dann behandelt - ohne Medikamente!!! Mit Chirotherapie. Der Arzt hat mein Leben gerettet. Ich konnte nicht gehen und danach habe meine beide Beine nutzen können :-).
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting

Orthopäde, Badearzt

Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.
    Bahnhofstr. 5
    Telefon: 089/898202055

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Allacher Str. 2
    85757 Karlsfeld, Allach-Untermenzing

Orthopäde, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Marchioninistr. 15

85235 Odelzhausen

Waldstr. 7
    Telefon: 089/8587-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 17076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Fürstenfeldbruck beträgt 8,4 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Fürstenfeldbruck beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.