Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Grünwald 1 Treffer

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Grünwald

• Dr. med. Harald Kuschnir, Grünwald, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Marktplatz 11 a
    82031 Grünwald

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Behandlung entfernen von Hautkrebs im Gesicht.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Pfisterstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel

Plastische Chirurgin

Zu Frau Dr. Susanne Deichstetter
    kam ich auf Empfehlung meines Hausarztes - zur operativen Entfernung einer Hautveränderung, subkutaner Wei
    chteiltumor am rechten unteren Rippenbogen.
    Frau Dr. Deichstetter ist Ärztin für Plastische Chirurgie im Kreisklinikum Ebersberg, Abteilung: Plastische. Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie.
    Nachdem ich telefonisch bei der Anmeldung einen Termin vereinbart hatte, erfolgte zeitnah ein Vorgespräch bei Frau Dr. Deichstetter, bei dem mir der geplante operative Eingriff ausführlich erläutert wurde. Durch ihre menschliche, freundliche und fachliche Kompetenz verstand es Frau Dr. Deichstetter schnell, mir die Angst vor der OP zu nehmen. Besprochen wurde ein ambulanter Eingriff unter lokaler Betäubung. Aber auch Dämmerschlaf wäre möglich. Nach einem Gespräch beim Narkosearzt, wurde gemeinsam ein OP-Termin vereinbart.
    Nach 3 Wochen war es soweit. Ich hatte um 13:30 mein ganz persönliches Date.
    Gegen 13:10 fand ich mich mit Begleitperson im AOZ (ambulantes OP-Zentrum) im 2 OG ein. Nach Klärung aller Formalitäten wurde ich in eine Umkleidekabine gebeten, an deren Schleuse ich abgeholt wurde. Von den lieben Helfern, welche alle samt sehr freundlich und zuvorkommend waren, erfolgte die OP-Vorbereitung. Frau Dr. Deichstetter kam hinzu, erläuterte mit mir noch mal den Ablauf. Jetzt wurde es ernst, die betreffende Stelle wurde unterspritzt und es erfolgte der Schnitt. Kurze Zeit später war schon alles vorbei. Ich hatte nichts gespürt (jeder Zahnarztbesuch war schlimmer). Nach kurzer Verweildauer und einem angebotenen Kaffee, besprach Frau Dr. Deichstetter mit mir noch den weiteren Heilverlauf und übergab mir einen Bericht für meinen Hausarzt. Gegen 15:00 Uhr verabschiedeten wir uns nach Hause.
    Mein Fazit:
    Wer eine Ärztin mit Herz und hoher Fachkompetenz sucht, ist bei Frau Dr. Susanne Deichstetter und dem gesamten Team des Kreisklinikum Ebersberg in guten Händen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Pfisterstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 | 99 82 69 90

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Grünwald

In Grünwald gibt es 1 Arzt für Plastisch Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Grünwald bewertet.
Grünwald hat 11.057 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 11057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Grünwald beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Grünwald beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Grünwald beträgt 10 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.