Physikalische Therapie Ärzte in Neuburg an der Donau 3 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Neuburg an der Donau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 44
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08421/9003990

    Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mich überzeugt. Ich bin deshalb Wiederholungstäter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08421/989474

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dirsch ist ein sehr kompetenter, fachlicher Arzt.
    Davor, war ich bei 2 anderen sogenannten Fachärzten, die leider keine Diagnose
    feststellen konnten.
    Bei der Untersuchung, hatte ich wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es wurde sehr gründlich untersucht und Hr. Dr. Dirsch nehmt sich für seine Patienten Zeit.
    Die schlechte Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kupferstr. 20
    85049 Ingolstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0841/32020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rieger kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, hat mir zugehört und meine Beschwerden erst genommen. Es wurde auch gleich ein Te
    rmin bei einem anderen Arzt zur genauen Abklärung vereinbart. Ich fühle mich mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg, extrem engagiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Bgm.-Rohrmüller-Str. 2-4
    86554 Pöttmes
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08253/569300

    Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Januar 2019 neu Praxis, super modern eingerichtet. Das Praxispersonsl ist immer nett und versucht einen aufzumuntern.
    Dr Borvendeg ist
    ein super Arzt mit viel Praxiswissen und Erfahrung. Ich war schon bei zwei Rheumatologen und keiner ist draufgekommen das ich seronegative Polyatrities habe. Seit Jahren Schmerzen und viele Schmerzmittel. Das kann ich dank Dr Borvendeg und MTX sparen. Macht weiter so. Ein großes Lob bei ganz Praxispersonal.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08421/900680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Neuburg an der Donau

In Neuburg an der Donau gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Neuburg an der Donau bewertet.
Neuburg an der Donau hat 28.197 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 9399 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]