Physikalische Therapie Ärzte in Neuburg an der Donau 3 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Neuburg an der Donau

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 44

Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

Die Praxis hat mich überzeugt. Ich bin deshalb Wiederholungstäter

Römerstr. 30

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Dirsch ist ein sehr kompetenter, fachlicher Arzt.
    Davor, war ich bei 2 anderen sogenannten Fachärzten, die leider keine Diagnose
    feststellen konnten.
    Bei der Untersuchung, hatte ich wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es wurde sehr gründlich untersucht und Hr. Dr. Dirsch nehmt sich für seine Patienten Zeit.
    Die schlechte Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.
    Kupferstr. 20
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/32020

Orthopäde, Badearzt

Dr. Rieger kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, hat mir zugehört und meine Beschwerden erst genommen. Es wurde auch gleich ein Te
    rmin bei einem anderen Arzt zur genauen Abklärung vereinbart. Ich fühle mich mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

Super Chirurg, extrem engagiert

Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Bgm.-Rohrmüller-Str. 2-4
    86554 Pöttmes

Badearzt

Seit Januar 2019 neu Praxis, super modern eingerichtet. Das Praxispersonsl ist immer nett und versucht einen aufzumuntern.
    Dr Borvendeg ist
    ein super Arzt mit viel Praxiswissen und Erfahrung. Ich war schon bei zwei Rheumatologen und keiner ist draufgekommen das ich seronegative Polyatrities habe. Seit Jahren Schmerzen und viele Schmerzmittel. Das kann ich dank Dr Borvendeg und MTX sparen. Macht weiter so. Ein großes Lob bei ganz Praxispersonal.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Sollnau 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Neuburg an der Donau

In Neuburg an der Donau gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Neuburg an der Donau bewertet.
Neuburg an der Donau hat 28.197 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 9399 Einwohner pro Arzt.