Arztbewertung 35470 vom 01.06.2010, Dr. med. Gregor Czaika, Facharzt für Innere Medizin, Berlin

Diese Seite wurde 253 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (10.06.2010 um 18:30) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kann den herr Dr. nicht weiter empfehlen. Zunächst finde ich die Schwester am Empfang unmöglich, auf meine Bitte den Arzt sprechen zu wollen, bekamm ich als Antwort. "Warten Sie dann halt dort" Ich würde nach keinen Informationen gefragt oder dergleichen.
Der Arzt an sich ist nett, aber nur auf den ersten Blick, auf meine Fragen, die meine Gesundheit betraffen, hat er geschmunzelt und mir kam das so vor, als würde er mich nicht ernst nehmen. Vielmehr kam es mir so vor, als ob er nur Abschnitte gehört hatte und sich mein Anliegen gar nicht richtig angehört hatte. Zudem hat er in 10 Minuten wärend des Gesprächs 3 SMS geschrieben. Richtig respektloses verhalten, und das unter dem Tisch, als ob ich so blind wäre und es nicht bemerken würde. Naja habe den Arzt gewechselt und es stellte sich heraus, dass ich eine ernshafte Entzündung hatte.
Bin froh da weg zu sein.
Aber das äußere sagt doch einiges über den Mensc hen aus. Als ich mir das Wartezimmer angeschaut hatte, hatte ich mir schon gedacht, dass ich bei einem Psychologen bin und nicht bei einem Arzt. Ich finde, dass man bei einem Arzt gewisse Sauberkeit und vor allem keine Sessel, wo sich die Bakterien sammeln können, erwarten.
Jetzt wundert es mich auch nicht, dass man dort sofort einen Termin bekam, und vor allem das Wartezimmer so leer. Bei anderen Internisten ist es immer voll und man muss auch einige Zeit mit sich bringen. Das spricht dann für einen gefragten Arzt, und nich wie bei Dr. Czaika leer, das spricht dann wohl eher für wenig Arbeit, was nach seinem Benehmen zu Urteilen, kein Wunder ist.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2010
Ende der BehandlungJuni 2010

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Gregor Czaika, Facharzt für Innere Medizin, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Gregor Czaika?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.