Gefäßchirurgen in Gransee 1 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Gransee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Gefäßchirurgie
    Meseberger Weg 12-13
    16775 Gransee
    Telefon: 03301/6771850

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zidane war in dieser Zeit mein behandelnder Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und hervorragend behande
    lt! Oft hatte ich das Gefühl sein einziger Patient zu sein, da er sich für mich immer sehr viel Zeit nahm! Dr. Zidane ist ein begnadeter Chirurg und ein sehr einfühlsamer Mensch!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gefäßchirurgen in Gransee

In Gransee gibt es 1 Arzt für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Gransee bewertet.
Gransee hat 5.974 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5974 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]