Heilpraktiker für Akupunktur in Brandenburg 1 Treffer

Arzt / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Brandenburg

Arzt / Heilpraktiker für Akupunktur in Brandenburg

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Innere Medizin, Phytotherapie, Geriatrie, Internist
    Berliner Str. 6
    17291 Nordwestuckermark, Fürstenwerder

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

Total kompetente Ärztin, die sich noch die Zeit nimmt, dem Patienten zuzuhören.
    Alternative Behandlungsmethoden (Akupunktur, Hypnose) führt
    en bei mir zur Heilung meiner chronischen Krankheit, die mich sehr lange begleitete. Durch Frau Doktor Voß bekam ich auch viele anregende Denkanstöße, weshalb ich mich im Ganzen intensiv mit der Entstehung von Krankheiten im Allgemeinen beschäftigt habe und versuche nun bewusster mit meinem Körper umzugehen.
    Tolle Praxis! Danke!

Arzt / Heilpraktiker für Akupunktur in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 1 Arzt für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur (HP) in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur (HP) in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Brandenburg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Brandenburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.