Ärzte für Rekonstruktive Chirurgie in Brandenburg 1 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Dr.Francia hat mir nach 9 Jahren meine implantierte Morphiumpumpe entfernt und eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt.
    Sie ist eine sehr ko
    mpetente und nette Ärztin und ich bin sehr froh, dass Sie mich operiert hat.

Danke Dr.Francia für ein neues Leben .

Arzt / Rekonstruktive Chirurgie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 1 Arzt für Rekonstruktive Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rekonstruktive Chirurgie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rekonstruktive Chirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Rekonstruktive Chirurgie in Brandenburg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Rekonstruktive Chirurgie in Brandenburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.