Arztbewertung 228512 vom 01.02.2013, Dr. med. Wilfried H. Buck, Neurologe, Bremerhaven

Diese Seite wurde 111 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (09.02.2013 um 12:45) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich war zur Begutachtung für meinen Einspruch des Reha Antrags bei der DRV in der Praxis.Ich wurde sehr nett durch das kompetente Team begrüßt.Die Wartezeit war sehr kurz.Dr.Buck war sehr nett und hat mir alles genau erklärt.Ich hatte sehr viele Fragen ,die ich alle stellen konnte und die durch den Arzt sehr ausführlich, freundlich und kompetent beantwortet wurden.Er nahm sich sehr viel Zeit,sowohl für den theoretischen Teil, sowie auch für die Untersuchung.Anschließend erklärte er mir den weiteren Verlauf des Verfahrens und was er in seiner Beurteilung schreiben würde.Danach wurde noch von einer sehr netten Kollegin ein EEG gemacht.Alles in Allem war ich ca 1.5 Std.in der Praxis,und bin sehr zufrieden und um einiges schlauer,denn mein behandelnder Arzt an meinem Wohnort hat mich nicht mal halbwegs so ernst genommen und kompetent beraten wie Dr.Buck.Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!Herzlichen Dank

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2013
Ende der BehandlungFebruar 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Wilfried H. Buck, Neurologe, BremerhavenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Wilfried H. Buck?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.