Arztbewertung 185418 vom 01.08.2012, Dr. med. Katja Linke, Praktischer Arzt, Viernheim

Diese Seite wurde 48 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (01.09.2012 um 18:44) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Hier wird der praxiseigene Slogan "Wir nehmen uns Zeit - für Ihre Gesundheit" auch tatsächlich gelebt. Super kompetente Ärztin mit ausgezeichnetem medizinischem Netzwerk. Was ich noch nicht erlebt habe: die Termine für Kernsprin wurden direkt vom Praxisteam für mich koordiniert, eine Mappe mit den notwendigen Blutwerten und der Überweisung habe ich zusammen mit der Anfahrtsskizze der Netzwerkpraxis mitbekommen. So wird Dienstleistung im medizinischen Bereich gelebt! Weiter so!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2012
Ende der BehandlungAugust 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Katja Linke, Praktischer Arzt, ViernheimBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Katja Linke?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]