Suchtmediziner in Bad Schwalbach 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 28
    65185 Wiesbaden

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Herr Dr. Güler, ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und merkt, dass er sich wirklich gründlich Geda
    nken und seine Patienten und deren Probleme macht.
    Er ist für mich das, was ich von meinem Hausarzt erwarte. DER ARZT MEINES VERTRAUENS! Kompetent, Vertrauens erweckend, Freundlich!
    Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, hell und sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht.
    Aber am wichtigsten ist eben die Kompetenz und das Bemühen des Arztes um seine Patienten! Dies ist, wie schon erwähnt, hier absolut gegeben!!
    Für mich persönlich, ist Herr Dr. Güler der Arzt dem ich vertraue und der mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen ist.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost

Neurologe
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 32 d
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Arzt / Suchtmediziner in Bad Schwalbach

In Bad Schwalbach gibt es 2 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Bad Schwalbach bewertet.
Bad Schwalbach hat 10.718 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 5359 Einwohner pro Arzt.

• Lindschied