Ärzte für D-Ärzte in Schwerin 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Schwerin

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134

Chirurg

Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 132-134

Kompetente und ausführliche Aufklärung und Beratung

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin

Chirurg

Ich war an einem Freitagnachmittag, ohne Termin und auch noch kurz vor Feierabend zur Behandlung in der Praxis von Dr.med. P.Bossow. Trotzde
    m wurde ich an der Anmeldung nett und fachlich kompetent empfangen und konnte zur Behandlung bleiben. Das alles wirkte wie selbstverständlich. (Was es heute leider nicht mehr überall ist.)
    Ich wartete geduldig, da ich ohne Termin war und wurde dann, ebenfalls freundlich, ins Behandlungszimmer gebeten.Herr Dr. med. Bossow nahm sich Zeit für die Anamnese, untersuchte meinen schmerzenden Daumen gründlich und stellte die Diagnose.Es wurde alles mit mir als Patient, verständlich,besprochen und die weitere Behandlung abgestimmt. Ich werde gerne wieder dort zur Behandlung gehen und kann Ihnen, als Patient, nur empfehlen, machen Sie sich Ihr eigenes Bild,sie werden angenehm überrascht sein.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten, eine Apotheke, sowie eine Physiotherapie, falls erforderlich. Vor dem Ärztehaus ist ein Kaffee, wo Angehörige gut die Wartezeit überbrücken können und großzügige Öffnungszeiten, erst Recht für einen Freitagnachmittag.
    "Herzlichen Dank"
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/59096-784

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Behrendt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht. Nachdem mich schon 3 Chirurgen in Schwe
    rin ohne mein Knie auch nur angesehen zu haben gleich operieren wollten, empfahl mir Herr Dr. Behrendt einen konservativen Therapieversuch. Kurzes Mobilisieren des Knies an bestimmten Stellen und die Schmerzen waren weg. Zur Sicherheit habe ich noch eine Krankengymnastik bekommen und habe diese Knieschmerzen seitdem nicht mehr gespürt. Super !!! Vielen Dank !!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wittenburger Str. 20/22

Chirurg

schnelle und richtige Diagnosen,gute ambulante OP,richtige Überweisungen an Spezialisten(Uni Lübeck)

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Graf-Schack-Allee 20
    Telefon: 0385/5219925

Chirurg

Es gibt ein Sprichwort (wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus) Ein tolles und kompetentes Team angefangen von der Rezeption bis
    zu den Ärzten .Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke

Arzt / D-Ärzte in Schwerin

In Schwerin gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Schwerin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Schwerin beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Schwerin beträgt 13 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.