Ärzte für D-Ärzte in Schüttorf 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Schüttorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Matthiasstr. 22
    48431 Rheine
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05971/50527

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jac Pol ist ein äusserst kompetenter Arzt mit einem enormen Fachwissen und Erfahrungsschatz. Er ist immer freundlich und erklärt, auf Na
    chfrage, Zusammenhänge sehr gut! Seine chirurgischen Fähigkeiten sind bemerkenswert. Er ist sehr verantwortungsbewusst und sorgfältig und nimmt sich, trotz enormer Arbeitsbelastung, die nötige Zeit und Ruhe.

    Ich kann diesen Arzt, zu dem ich eine Vertrauensbasis aufgebaut habe, nur empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Matthiasstr. 22
    48431 Rheine
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05971/50527

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tobollik ist ein absolut kompetenter Arzt. Er weiß, wovon er spricht und macht eine sehr gute Arbeit. Keine Narben vorhanden, alles top v
    erheilt. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Palliativmedizin
    Adalbertstr. 23
    48429 Rheine
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05971/6333

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente Ärztin. Hat Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Möllenweg 26
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02562/98056

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem schweren Verkehrsunfall vor ca 19 Monaten bin ich bei Dr Schmidbauer in Behandlung. Dr Schmidbauer ist fachlich sehr kompetent, e
    hrlich, weiss den Patienten zuzuhoeren und gut zu beraten, eine sehr menschliche Person. Sein Team ist stets hoefflich, sympatisch, bemueht und effizient trotz voller Praxis. Merci !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02562/915-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Stadtring 26-28
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05921/2804

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Schüttorf

In Schüttorf gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Schüttorf bewertet.
Schüttorf hat 12.607 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12607 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]