Ärzte für Pathologie in Schüttorf 3 Treffer

Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

Neurologe, Pathologe, Neuropathologin

Liebes Ärzteteam der Neurologie:))

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Behandlung und Ihre ärztliche Aufmerksamkeit bedanken. Nac
    hdem ich mich wochenlang mit starken Kopfschmerzen quälte, sodass ein normaler Alltag kaum noch möglich war, wurde ich bei Ihnen umfassend und kompetent untersucht. Seit der Entlassung vor etwa 14 Tagen brauchte ich nur 1x ein Schmerzmittel einzunehmen und bin munter und fröhlich, so wie man mich eigentlich kennt (auf Holz klopf). Auch wenn ich mich erst noch an die Verdachtsdiagnose (Pseudotumor Cerebri) gewöhnen muss, weiß ich aber, dass ich im Notfall kompetent bei Ihnen behandelt werde. Ich danke Herrn Probst für seine Aufmerksamkeit. Mein besonderer Dank gilt Frau Hilschenz-Fraatz für die perfekt durchgeführte Lumbalpunktion, Ihr wachsames Auge und Ihre Geduld, obwohl ich Rotz und Wasser geheult habe. Nach vier Wochen voller Schmerzen war ich einfach nur noch fertig mit den Nerven. Außerdem danke ich Frau Pop für die kompetente Untersuchung der Reflexe. Ich bin halt sehr kitzelig unter den Füßen;) Dazu danke ich dem gesamten Schwesternteam der Station 20. Ihr macht einen ganz tollen Job und habt Euch herzlich gekümmert. Niemand ist gerne im Krankenhaus. Doch wenn ich im Februar zur Liqourdruckmessung wieder stationär muss, werde ich mich mit einem guten Gefühl in die Euregio Klinik begeben. Vielleicht habe ich Glück und Frau Hilschenz-Fraatz ist dann auch da:) Dankeschön. Ihnen allen wünsche ich eine angenehme Weihnachtszeit.
    Pathologie

Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine

Pathologe

Arzt / Pathologie in Schüttorf

In Schüttorf gibt es 3 Ärzte für Pathologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pathologie in Schüttorf bewertet.
Schüttorf hat 12.607 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Pathologie pro 1000 Einwohner oder 4203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pathologie in Schüttorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.