Physikalische Therapie Ärzte in Winsen (Luhe) 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Winsen (Luhe)

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Volgerstr. 44

Hautärztin, Badeärztin

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Reine Beratungszeit von 30 Minuten habe ich noch nirgendwo
    erlebt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Tremper sehr gut aufgehoben. Einige Hautärzte habe ich schon besucht, hier werde ich jetzt bleiben, denn meine Probleme werden hier wirklich ernst genommen und endlich sehe ich einen Erfolg in der Behandlung. Die Praxis ist sauber und gepflegt, das Personal und die Ärztin super freundlich. Man wird sogar 2 Tage vor dem Termin angerufen und sehr freundlich an den Termin erinnert. Toll! Ein Praxisparkplatz mit 3 Stellflächen ist vor dem Eingang vorhanden.
    Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens absolut empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Telefon: 04131/77-3201

Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Den Fähigkeiten von Herrn Dr. Cramer habe ich es zu verdanken, dass ich nach einem schweren Autounfall im Oktober 2012 trotz schwerster Verl
    etzungen in beiden Füssen heute wieder fast normal laufen kann. Nicht nur für den Patienten,sondern auch für Familienangehörige ein menschlicher Arzt, normal nicht abgehoben, verbindlich, gut erklärend, verlässlich und vertrauenswürdig. Ich habe ihm und seinem Team viel zu verdanken - bis heute
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Psychosomatikerin

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin mit viel Gefühl, Verständnis und offenem Ohr

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Telefon: 04131/77-3201

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Immer wieder gerne

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Roten Bleiche 1

Orthopäde, Badearzt

Der Empfang durch Arzthelferin war freundlich sachlich. Die Wartezeiten vor der Behandlung kurz bis akzeptabel. Die Behandlung selbst erfolg
    te durch sachliche und kompetente Befragung zielgerichtet und nach einigen Behandlungen auch so erfolgreich, dass deutliche Besserung der Hüfte oder auch vollständige Heilung der Schulterprobleme eintrat.
    In Summe war die Behandlung bei Dr. Garve kompetent und erfolgreich sowie im Umgang angenehm. Statt nur Medikamente wurde auch durch Beratung klar vermittelt wie der Behandlungserfolg zukünftig weiter erhalten werden kann.
    Volgerstr. 4

Orthopäde, Badearzt

- Meniskusschmerzen einwandfrei behandelt und vor/nach der OP vom Chirurgen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ginsterweg 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, großartiger Chirurg, freundlich zugewand ,ruhig und verständnisvoll.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr guter arzt der viel Geduld hat und auf die Probleme direkt eingeht und nicht die Leute einfach abwimmelt.
    Er nimmt sich viel zeit für
    die Termine/Gespräche, was auch die lange Wartezeit mit sich bringt.
    Warten lohnt sich , ein sehr guter Arzt von denen hätte mehr geben sollen...
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich bin seit 25 Jahren chronisch schmerzkrank und darauf angewiesen, dass auf verschiedene Arten behandelt wird. Und in dieser Praxis wird a
    lles versucht, einen möglichst guten Erfolg ohne ständiges Spritzen zu erzielen. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten zwar nicht ganz schmerzfrei, brauche aber keine Spritzen und nur sehr selten eine Schmerztabletten. Ich wurde in den letzten Jahren von vielen Ärzten behandelt, bin aber noch nie so zufrieden gewesen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sülztorstr. 41

Hautärztin, Badeärztin

Ich bin fast 3 Jahre von Arzt zu Arzt, immer nur mit Cortison Verschreibungen , nun bin ich Dank Dr. ZÜHLSDORFF Cortison frei ! Danke

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer

Chirurg, Badearzt

Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüner Weg 14
    21271 Asendorf

Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kleckerwaldweg 145
    21266 Jesteburg, Itzenbüttel
    Telefon: 04183/799-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Feldstr. 2 a

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 040/32027190

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Telefon: 04131/77-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salzstraße am Wasser 4

Neurologin, Badeärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 17124 Einwohner pro Arzt.