Unfallchirurgen in Alfeld (Leine) 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Alfeld (Leine)

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Bei Bedarf jederzeit wieder! Ohne Arroganz und ein kompetenter Eindruck gepaart mit Freundlichkeit ist das Geheimnis.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Sehr freundliches Team.
    Dr Bertram ist ein sehr kompetenter Facharzt, welcher sich Zeit für die Patienten nimmt.
    Ich persönlich war sehr z
    ufrieden.

Andershäuser Str. 8
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/940-0

Chirurg

Herr Dr. Illenseer absolute Spitze!!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 05182/583-0

Chirurg

Dr. Train hat mir im Februar 2011 die Schilddrüse entfernt. Ich bin eine Patientin die zig verschiedene Erkrankungen hat und deswegen ist so
    eine Operation ein hohes Risiko für mich. Dr. Train hat mich vorher kompetent aufgeklärt, er hat viel Zeit für die Op eingeplant und die Operation verlief ohne Komplikationen. Dr. Train ist für mich ein sehr guter, kompetenter Chirug, den ich wirklich jedem empfehlen kann. Auch das Johanniter Krankenhaus in Gronau ist das beste Krankenhaus in dem ich jemals lag. Dort wird sich liebevoll und einfühlsam um die Patienten gekümmert. Sowohl Dr. Train als auch dem Team des Krankenhaus möchte ich auf diesem Weg ein großes Lob aussprechen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Tiedexer Tor 2
    37574 Einbeck

Chirurg

Unfreundlicher geht es garnicht mehr..er ist gleich aufgesprungen und meinte , er sei ein Unfallchirog beim rausgehen und im Flur betonte er
    das noch einmal ..der Ton macht die Musik Herr Blume! Wo bleibt die Menschlichkeit beim Patienten!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4
    Telefon: 05121/1785-0

Chirurg

Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfen. Etwas Hektisch insgesamt aber gute Beratung, humorvoll dabei und ich habe mich ernst genomme
    n gefühlt. Schnelle Diagnose und Behandlungsplan.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 05182/583-0

Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausweg 2
    37627 Stadtoldendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Treibestr. 9
    Telefon: 05121/90-0

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofsallee 3

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Alfelder Str. 109 a
    31139 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Treibestr. 9
    Telefon: 05121/90-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Alfeld (Leine)

In Alfeld (Leine) gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Alfeld (Leine) bewertet.
Alfeld (Leine) hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Alfeld (Leine) beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Alfeld (Leine) beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Alfeld (Leine) beträgt 89 Minuten und ist damit um 54 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.