Ernährungsmediziner in Bad Salzdetfurth 3 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Salzdetfurth

• Michael Bieneck, Bad Salzdetfurth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    An der Peesel 6

Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    In den Sieben Äckern 7
    31162 Bad Salzdetfurth, Groß Düngen

Ernährungsarzt

Wie kann ein Arzt in der Gegend rum fahren als Landarzt und behaupten, er ist immer von den
    Sprechstundenzeiten 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr für
    seine Patienten da.

Ich glaube Herr Falkenstein ist noch nicht in der Realität in seiner Landarztpraxis angekommen!

E

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    Telefon: 05121/912913-0

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Ich hatte schmerzen, wie nichts gutes und rief morgens um 8:45 Uhr in der Praxis an. Ich solle doch bitte sofort hinkommen. Kann aber erwas
    dauern weil sie mich dazwischen schieben und OP -Tag haben... mit einer Stunde warbich da sehr gut bedient, das geht wahrlich schlechter! Vielen Dank
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Zingel 8

Frauenärztin, Ernährungsärztin

Das Praxisteam ist sehr freundlich und angenehm locker. Frau Dr. Bruns-Schröder nimmt sich Zeit für ein ausführliches, persönliches Gespräch
    . Sie erklärt die Untersuchungsschritte, so dass keine Ängste oder Unklarheiten enstehen können. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/9315-0

Ernährungsarzt

Als ich in seine erste Sprechstunde kam, war er grade "frisch" vom Oberarzt der MHH in der Praxis und hatte viel Zeit. Er machte von anfang
    an einen sehr guten, kompetenten Eindruck. Dies hat sich bis heute nicht geändert jedoch erreicht man ihn eher über Facebook als einen Termin zu kriegen. Momentane Wartezeit 2-3 Monate. Er geht gut auf die PatientInnen ein und hat in einer akuten Krise seinen Feierabend verschoben. Die Schweigepflicht wird gewahrt, eine persönliche Nachricht wurde ungeöffnet weitergeleitet. Die Arzthelferinnen und Diabetesassistenten sind fachlich und menschlich sehr sehr gut. Empfehlenswert auch für Kassenpatienten, es wird kein Unterschied gemacht. Lobenswert
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Ernährungsärztin

sehr nett und alle freundlich

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Venerologie
    Dammstr. 25

Hautärztin, Venerologin, Ernährungsärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis..... Und war sehr zufrieden... Ich hatte von meinen Hausarzt einen Notcode.... Die Servicestelle hat mi
    r einen Termin gemacht... innerhalb von 3Tagen...mit We. dazwischen... hatte keine lange Wartezeit... Sehr nettes Personal... Frau Dr. Klein war eine sehr kompetente nette Ärztin... Werde dort bleiben.... Kassenpatient...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Goslarsche Landstr. 19
    Telefon: 05121/912918-88

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr gut und empfehlenswert in Hinsicht auf Diagnose und entsprechende Maßnahmen.
    Freundliche Ärztin und Team.

Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Goschenstr. 42

Ernährungsärztin

Dr Thum hat meinen Blutdruck auf Anhieb in normalen Bereich gebracht, sie hört mir konzentriert zu, gibt Empfehlungen und lässt mich mitents
    cheiden, erklärt mir verständlich die Ergebnisse der Untersuchungen und kann sich mit mir über Behandlungserfolge freuen. Eine total fähige und freundliche Ärztin.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hindenburgplatz 3

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Salzdetfurth

In Bad Salzdetfurth gibt es 3 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Bad Salzdetfurth bewertet.
Bad Salzdetfurth hat 13.616 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 4539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Bad Salzdetfurth beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Bad Salzdetfurth beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Bad Salzdetfurth beträgt 39 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Detfurth
  • Groß Düngen