Ärzte für Balneologie in Bad Rothenfelde 2 Treffer

Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Buchholzstr. 2
    49214 Bad Rothenfelde

Badearzt

gutes tim kommpetent profesionel die richtigen eben.

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Birkenstr. 3
    49214 Bad Rothenfelde

Allgemeinmediziner, Badearzt

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Am Kurgarten 30
    49186 Bad Iburg

Dr. NOWAK IXT EIN PHANTASTISVHER ARZT. INNERHALB EINER HA.BEN STUNDE HAT ER MIR MIT AKUPUNKTUR UND EINER BESTRAHLUNG GEHOLFEN MEINE UNERTRÄ
    GLICHRN KOPF- UND MUSKELSVHMERZEN, DIE ICH NACH EINER LUMBALPUNKTION HATTE, LOS ZU WERDRN. MEIN MANN UND ICH HABEN IHN WÄHREND UNSERES KURAUFENTHALTES IN BAD IBURG MEHRFACH AUFGESUCHT UND WIR KÖNNEN IHN NUR EMPFEHLEN. DIESES JAHR HABEN WIR EINE AMBULANTE KUR IN BAD IBURG GEPLANT. DIE ANWENDUNGEN USW. WERDEN WIR BEI DR. NOWAK MAVHEN.

Arzt / Balneologie in Bad Rothenfelde

In Bad Rothenfelde gibt es 2 Ärzte für Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Balneologie in Bad Rothenfelde bewertet.
Bad Rothenfelde hat 7.443 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Balneologie pro 1000 Einwohner oder 3722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Balneologie in Bad Rothenfelde beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Balneologie in Bad Rothenfelde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Balneologie in Bad Rothenfelde beträgt 40 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.