Ärzte für Sozialmedizin in Bad Lauterberg 2 Treffer

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/859-0

Nachdem ich zuvor bei anderen Ärzten war, die zum Teil Medikamente mit schlimmen Nebenwirkungen an mir "ausprobiert" hatten, wurde mir hier
    sehr schnell geholfen. Ich bin mehr als glücklich, dass meine Beschwerden mittlerweile völig verschwunden sind. Auch das ganze Team um den Chefarzt herum war freundlich und ausgesprochen kompetent.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/859-0

Arzt / Sozialmedizin in Bad Lauterberg

In Bad Lauterberg gibt es 2 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Bad Lauterberg bewertet.
Bad Lauterberg hat 11.124 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 5562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Bad Lauterberg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sozialmedizin in Bad Lauterberg beträgt 6,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sozialmedizin in Bad Lauterberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.