Ärzte für Andrologie in Wunstorf 1 Treffer

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen

Urologe, Androloge, Onkologe

Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.

Arzt / Andrologie in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 41014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Wunstorf beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Wunstorf beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Wunstorf beträgt 60 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.