Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stadthagen 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stadthagen

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 23
    31655 Stadthagen

Rehabilitationsarzt, Badearzt

War voll zufrieden

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Balneologie, FDM-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstraße 2
    31718 Pollhagen

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich kann betätigen, das in dieser Praxis gewissenhaft und verlässlich gearbeitet wird.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Virchowstr. 7
    31737 Rinteln

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Lübke (4 Jahre) und kann nur Gutes berichten. Wir kamen sehr schnell dran und Dr. Lübke war super freundl
    ich und hat sich Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden, da wir vor Dr. Lübke falsch beraten und meine Tochter falsch behandelt worden ist. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Orthopädie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

Akkupuktur der unteren Wirbelsäule.
    Schon lange nicht so Schmerzfrei wie nach dieser Behandlung.

Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Rehrener Str. 8
    31749 Auetal, Rehren

Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stadthagen

In Stadthagen gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stadthagen bewertet.
Stadthagen hat 22.272 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 22272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stadthagen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.