Unfallchirurgen in Lohne (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Lohne (Oldenburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carlos-Navas Guzman, Lohne (Oldenburg), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/81-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur Positives zu berichten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und absolut vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Clemens-August-Str. 12
    49413 Dinklage
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04443/506410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Chirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Clemens-August-Str. 12
    49413 Dinklage
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04443/506410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05441/972-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rasch ist ein Arzt von dem ich mich jederzeit wieder sowohl beraten als auch operieren lassen würde. Warum? Er hat mich und meine Bes
    chwerden ernst genommen, vor die Behandlung die ausführliche Diagnose gestellt und seinem operativen Können habe ich zu verdanken, dass ich meine Schulter wieder ganz frei bewegen kann. Ein Arzt der in meinen Augen den Beruf aus Berufung macht. Danke dafür, denn leider ist dies heutzutage selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Jürgens

    Sehr kompetenter Chirurg, der bei der Operation nicht nur die medizinischen
    Aspekte sondern auch die Ästhetik beim Narb
    enverschluss berücksichtigt.
    Auch im Vorfeld wurde ich umfassend über den OP Verlauf informiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05491/60-450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte von ca Ende August 18 bis heute nicht mehr richtig gehen wegen einer Spinal Kanal stenose. Manifeste Querschnitt lähmung. Durch
    die Beratung und Op von Herr Dr. Razazi bin ich glücklich und kann mich wieder bewegen. Danke danke für die hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt hat Zeit für seine Patienten und hört sehr gut zu,ein sehr lieber Arzt und sehr,sehr nett

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05441/81160

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin, würd ich immer weiterempfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 1 a
    49610 Quakenbrück, Hengelage
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05431/2068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05441/972-0

    Chirurgin, Orthopädin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Rosenstr. 1 a
    49610 Quakenbrück, Hengelage
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05431/2068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05441/81160

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 26047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Lohne (Oldenburg) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Lohne (Oldenburg) beträgt 26 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]