gynäkologische Onkologen in Düren 3 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Düren

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/805-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

außerordentlicher Einsatz. hat mein leben gerettet.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    Telefon: 02421/30-1300

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Matz in Behandlung. Ich habe schon meine drei Kinder im Krankenhaus Düren bekommen und habe mich d
    ort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im vergangenen Jahr musste ich dann leider wegen einer Krebserkrankung in Behandlung. Zum Glück wurde der Tumor in einem frühen Stadium gefunden. Die Vorbesprechung mit Frau Dr. Matz war für mich eine sehr große Hilfe. Sie hat mir geduldig zugehört und meine Fragen ausführlich beantwortet. Sie hat auch die OP durchgeführt und ich kann sagen, dass ich mich super gut betreut gefühlt habe. Ich würde wieder dort hingehen. Frau Matz ist eine Ärztin wie man sie heute nur noch selten findet!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / gynäkologische Onkologen in Düren

In Düren gibt es 3 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 30940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Düren beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Düren beträgt 2,4 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Düren beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Birkesdorf