Arztbewertung 340876 vom 01.01.2014, Dr. med. Peter D. Platzek, Orthopäde, Hattingen

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.08.2014 um 19:05) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ein halbes Jahr erfolglose Behandlung. In der Praxis sind mittlerweile acht Ärzte, bei Vieren davon war ich in Behandlung, weil es nicht möglich war, immer bei demselben Arzt einen Termin zu bekommen. Keiner hat wirklich zugehört. Nach drei Monaten wurde ich stationär aufgenommen, ohne zu wissen, was denn die eigentliche Ursache war. Auf meine Frage sagte Dr. Platzek: Das ist für uns Schmerztherapeuten Alltag und wenn der Leidensdruck groß genug ist ...
Nach der stationären Behandlung ging es mir kein bisschen besser als vorher. Im Entlassbericht wurden Dinge angegeben, die gar nicht stattgefunden hatten und von dem erstellten Plan, den ich bekommen sollte, wenn die Schmerzen andauern, habe ich nichts gesehen.
Der Tenor der Praxis: "Wo-tuts-denn-weh" trifft zu, denn diese Frage muss man jedes Mal aufs Neue beantworten - weil offensichtlich keine Zeit oder kein Interesse daran besteht, mal in die Unterlagen zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2014