Ärzte für D-Ärzte in Kleve 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Kleve

Allgemeinchirurgie, D-Ärzte
    Albersallee 5-7

Chirurg

Ich kam mit einem Muskelfaserriss zu Herrn Nakielski in die Praxis. Die Wartezeit ist sehr kurz und man braucht keinen Termin.

Die Arzthe
    lferinnen waren alle sehr bemüht.

Dr. Nakielski versteht seine Arbeit als Allgemeinchirurg sehr gut. Er verschrieb mir nach einer Untersuchung meines Oberschenkels Heparinsalbe, aufgrund des von ihm festgestellten Muskelrisses. Sehr detailliert wurde mir erklärt, wie so ein Riss in den Muskeln entsteht uns wie man einen erneuten vermeiden kann. Herr Nakielski nahm sich wirklich viel Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau.

Nach ungefähr 3 Wochen war alles ausgeheilt und ich konnte mich wieder sportlich betätigen.

Ich kann Dr. Nakielski und seine Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, denn hier wird einem schnell und kompetent geholfen.
    Albersallee 124
    Telefon: 02821/72000

Chirurg

Nach kurzer telefonischer Beschreibung der Symptome habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Das Personal war sehr freundlich und
    verständnisvoll, der Arzt kompetent und schnell! Man ist "in guten Händen".
    Albersallee 5-7
    Telefon: 02821/490-0

Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar

Chirurgin

Fachlich kompetente Ärztin! Großes Lob!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / D-Ärzte in Kleve

In Kleve gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 16493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Kleve beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Kleve beträgt 0,7 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Kleve beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.