Ärzte für Betriebsmedizin in Detmold 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Krohnstr. 2
    32756 Detmold

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Herr Dr. Phillipi ist sehr kompetent und geduldig. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist bei der Behandlung sehr einfühlsam. Seit ü
    ber 10 Jahren ist er mein Hausarzt und seit 4 Jahren noch zusätzlich mein Schmerztherapeut. Er hat mir über eine sehr schwere Zeit mit seinem Wissen und einzigartigen Art wunderbar geholfen.
    Mit Ihm und meinem Neurologen Dr, Rudolf in bad Salzuflen haben wir es geschafft dieses schreckliche Ereignis ( Op-Unfall ) erfolgreich zu verarbeiten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Paderborner Str. 40-42
    32760 Detmold, Heiligenkirchen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Rosenstr. 4-6
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/9606-0

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Wie der Sohn ist auch der Vater ein Arzt mit hervorragendem Ruf. Das sieht man auch an den Kennzeichen. Die Leute kommen aus ganz Lippe und
    von weiter Weg.
    Herr Dr.Happe Senior hat auch immer ein offenes Ohr, obwohl sehr viel los ist in der Praxis.
    Wenn ich in der Lage bin gut zu äußern, was ich habe, stellt er eine genaue Diagnose.
    Gut fiond eich auch, dass er einem nicht wegen jeden Unsinn Antibiothika verschreibt, sondern erstmal genauere oder alternativere Methoden anwendet.
    ich bleibe bei den Happes, denn bei ihnen fühle ich mich aufgehoben!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schloßstr. 18
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar

Good Erfahrung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Südhang 2
    32683 Barntrup

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Wem lange warte Zeiten nix aus machen kann gerne hin, er selber ist aber ein sehr guter Arzt :)

Arzt / Betriebsmedizin in Detmold

In Detmold gibt es 2 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 36379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Detmold beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Detmold beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Detmold beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heiligenkirchen