Ernährungsmediziner in Detmold 2 Treffer

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold

Ernährungsarzt

Ein kompetenter Arzt ich bin Super zufrieden meine Zuckerwerte sind jetzt Optimal

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Schlabrendorffweg 2-6
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/45850-0

Ernährungsärztin

Frau Dr. Krasney hat mich heute berichtigt, sie behandelt keine Privatpatienten, sondern nur Kassenpatienten. Sie hat mir gegenüber heute be
    teuert, das sie nichts gegen Behinderte hat. Das angekreuzte Aut Idem Kästchen vor den Medikamenten will sie von jetzt an bei allen Patienten im Computer speichern.

Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Rochusstr. 36
    32839 Steinheim
    Telefon: 05233/9419-0

Allgemeinmedizinerin, Urologin, Ernährungsärztin

Eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für meine Beschwerden nimmt und ausführlich erklärt, was zu tun ist. Hört sich a
    llerdings auch private Probleme an, soweit diese den Patienten seelisch belasten.
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin
    Heutorstr. 9
    32825 Blomberg

Kinderärztin, Ernährungsärztin

Eine sehr angenehme und kompetente Ärztin. Mein Kind und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder. Die Praxis und das Tea
    m hat, wie schon in der Vergangenheit, insgesamt einen sehr guten Eindruck gemacht.

Arzt / Ernährungsmediziner in Detmold

In Detmold gibt es 2 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 36379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Detmold beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Detmold beträgt 36,8 Tage und ist damit um 27,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Detmold beträgt 16 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.