Neonatologen in Menden (Sauerland) 1 Treffer

Arzt / Neonatologen in Menden (Sauerland)

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bieberberg 24
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Doktor Berndt ist unser Kinderarzt seit der Geburt unseres ersten Sohnes 2012. Mittlerweile haben wir drei Kinder. Und bleiben auf jeden Fal
    l bei ihm. Die Bewertung zuvor, bezüglich „er ist sehr von seiner Meinung überzeugt.“ Dem kann ich zustimmen! Allerdings im positiven Sinne. Als Arzt sollte er auch von seiner Meinung überzeugt sein! Ich kann nur persönlich von unserer Erfahrung aus sprechen. Wenn ich irgendwelche Bedenken oder Ähnliches hatte, so lässt Doktor Berndt jederzeit Meinungen der Eltern zu. Das Praxis Team ist auch sehr freundlich. Auch die Kinder mögen Doktor Berndt sehr! Natürlich kam es auch schon mal vor, dass eine Erkrankung nicht direkt diagnostiziert wurde. Aber ich denke das kommt bei jedem Arzt vor! schließlich sind wir alle nur Menschen.

Arzt / Neonatologen in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 1 Arzt für Neonatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neonatologie in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 55496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neonatologie in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Menden (Sauerland) beträgt 29,9 Tage und ist damit um 19,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Menden (Sauerland) beträgt 47 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Lendringsen