Ärzte für D-Ärzte in Voerde (Niederrhein) 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Voerde (Niederrhein)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Poststr. 37 a
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/41020

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, mir wurde beim OP Team von Dr. Zerbe ein Ganglion an der linken Handgelenk innenseite entfernt. Nach dem ersten Beratungsgespräch
    wurde mir empfohlen es entfernen zu lassen, da es in den letzten Jahren gewachsen ist. Den Tag der OP Empfand ich als sehr professionell und gut durchgeplant, normalerweise Scheint es hier so zu sein das mehrere ops hintereinander ablaufen und so alles sehr durchgetaktet wird. Trotzdem habe ich mich bei der lokalem Anästhesie und dem damit einher gehenden Wachzustand während der OP gut aufgehoben gefühlt.
    Das Team war sehr entspannt und man konnte bei Bedarf Kopfhörer mitbringen oder sich das ganze anschauen und erklären lassen. Einzig störend waren sie Wartezeiten vor Ort bis man dran war, aber das ist wohl überall so...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wittenberger Str. 62
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0281/16497229

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und Wirbelgleiten. Von einer op hat èr mir erstmal abgeraten nur im äussersten Notfa
    ll. Beim ersten Gespräch sagte er dass das Ziel ist meine Schmerzen auf die Hälfte zu reduzieren und er hat es geschafft dass meine Schmerzen fast weg sind ohne op.ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schepersweg 77
    46485 Wesel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0281/56763

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Har aber herzich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0281/1061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Malte Mazuch ist ein sehr kompetenter, freundlicher,ruhiger Arzt , der alles gut erklärt, zuhört , erst gründlich untersucht und dann ga
    nz konkrete Angaben zum Befund macht!!! Ich habe schon jahrelange Erfahrungen mit ihm und kann ihn wärmstens empfehlen. Ob Probleme mit der Wirbelsäule, ein neues Knie( vor 7 Jahren ) oder jetzt das andere Knie, er macht alles sehr gewissenhaft und professionell!! Sehr gerne möchte ich ihn weiter empfehlen und wünsche ihm weiter gute Erfolge. Gerne möchte ich auch seinem ganzen Team ein großes Lob aussprechen , die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Pastor-Janßen-Str. 2
    46483 Wesel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, eine gute Aufklärung, man nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02064/422801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkomplizierter Arzt . Sehr große Kompetenz bei dem wechseln von TEP's. Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Als Chirurg
    eine glatte 1+ eins plus. Hat bei mir bereits 2 zwei Hüft TEP's getauscht und ich hatte und habe keine Schmerzen .:D:D:D
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jacobi hat mir nach einer Hüft OP in einer anderen klink,sehr geholfen.Da ich seit Monaten danach unter starken Schmerzen litt,hat Dr.jac
    obi nach einer intensiven Untersuchung,festgestellt,das ich unter einer früh Lockerung der hüftpfanne litt.Er selbst operierte mich u.war überglücklich das ich schon am næchsten tag schmerzfrei sein könnte.Dr.jackobi ist ein sehr kompetenter Chirurg U.Arzt Ich U.meinMann sind Ihn sehr zum Dank verpflichtet.Kann Dr Jacobi nur empfehlen,u.nochmals mich sehr bedanken,für seine sehr gute Beratung u.tolle erfolgreiche Behandlung..Ein grosses Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2015 eine Schulter OP. Mir wurde nach der OP sehr gut geholfen. 2016 hatte ich mir das Handgelenk gebrochen. Es wurde mir schnell
    und kompetent geholfen. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02064/422801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-Op
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Op ohne Komplikationen verlaufen. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher
    Chirurg ,der sein Handwerk perfekt
    beherrscht.
    Freundliches und hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bankstr. 10
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02841/23932

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Pobel, sowie mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Ich bekam immer sehr zügig einen Termin und mußte nie lange warten. He
    rr Dr. Pobel ist ein sehr kompetenter Arzt. Hatte mehrere kleinere Behandlungen und alles verlief sehr gut und problemlos. Auch bei den nachfolgenden Terminen mußte
    ich nie warten. Die Praxis ist groß und sehr geräumig, hell und freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben
    und kann Herrn Dr. Pobel und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenstr. 5
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0203/494040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von einer Woche habe ich einen Termin bekommen. Konnte direkt ins Behandlungszimmer gehen. Dr. Florian Hatfaludi hat sich sehr vie
    l Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklären. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Emscherstr. 215
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0203/547636

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med F.Shencoru ist der Beste Allgemein Chirurg den es gibt , ich verdanke Ihm sehr viel !!!

    Ein sehr fürsorglicher Arzt ...mit Herz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bethanienstr. 15 a
    47441 Moers
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02841/886240

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teampraxis freundlich, fleißig und flexibel.
    Dr. Akram kümmert sich sehr gut um seine Patienten, ihm geht es nicht schnell um Geld zu verd
    ienen und Operation zu empfehlen, sondern Dr. Akram ist fürsorgsam und sucht die Möglichkeiten auf natürlichen Weg Probleme zu beheben. Alle Achtung, Dr. Akram und vielen Dank. Ich hoffe dass ich bis Ende meines Lebens immer von Ihnen Ratschläge bekommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles superdanke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Fußchirurgie, Intensivmedizin, D-Ärzte
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Intensivmediziner, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenstr. 5
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0203/494040

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Homberger Str. 75
    47441 Moers
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Homberger Str. 75
    47441 Moers
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Homberger Str. 75
    47441 Moers
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Voerde (Niederrhein)

In Voerde (Niederrhein) gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Voerde (Niederrhein) bewertet.
Voerde (Niederrhein) hat 37.406 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 37406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Voerde (Niederrhein) beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Voerde (Niederrhein) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Voerde (Niederrhein) beträgt 63 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]