Ärzte für Hämostaseologie in Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 Treffer

Arzt / Hämostaseologie in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hämostaseologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen

Onkologe

Bin seit 2012 bei Herrn Dr. Nacke in Behandlung - und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Als chronisch erkrankte Kassenpatientin bemerke ich
    hier erfreulicherweise NICHT den "kleinen aber feinen" Unterschied zu den Privaten.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht, "Alles" möglich zu machen. Man spürt ein gutes Betriebsklima.
    Bisher habe ich nie lange warten müssen.
    Untersuchungen und Gespräche wirken nie gehetzt, man spürt keinen Zeitdruck. Herr Dr. Nacke ist ein "Wadenbeißer": er forschte so lange nach, bis er den komplexen Umfang meiner Erkrankung aufklären konnte.
    Positiv empfinde ich auch die Bereitschaft, schnell und unkompliziert zu helfen. Ob per Telefon oder per Email... das ist alles kein Problem.

Arzt / Hämostaseologie in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 1 Arzt für Hämostaseologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämostaseologie in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämostaseologie pro 1000 Einwohner oder 27398 Einwohner pro Arzt.

• Bad Neuenahr