Unfallchirurgen in Annweiler 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Annweiler

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georg-Staab-Str. 3
    76855 Annweiler
    Telefon: 06346/970-301

Chirurg, Badearzt

Das Team war sehr gut drauf und hat mir die Ängste vor meiner Nagelkeilexzision gut genommen. Ich hatte kaum Schmerzen, und der OP- Verlauf
    war vorbildlich. Alles sehr sauber, und ich stand als Patientin im Vordergrund. Auch die Nachsorge war gut und unkompliziert.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Georg-Staab-Str. 3
    76855 Annweiler
    Telefon: 06346/970-301

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 19
    76857 Albersweiler
    Telefon: 06345/919080

Allgemeinmediziner, Chirurg

Besser geht es nicht.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Chirurg, Orthopäde

Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    Telefon: 06343/950-0

Chirurg

Ich wurde von Herrn Doktor Reichel in der Klinik Bad Bergzabern an der Hüfte operiert. Habe ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen und bin
    mit über 80 Jahren nun wieder schmerzfrei. Herr Doktor Reichel hat aufgrund meiner großen Schmerzen und meines hohen Alters mir zeitnah einen OP Termin ermöglicht. er ist äußerst erfahren, hat mich bestens aufgeklärt vor der OP und sich auch viel Zeit genommen. Die OP hat er mit seiner großen Erfahrung erfolgreich durchgeführt. Auch das Pflegepersonal an der Klinik Bad Bergzabern war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz der großen Arbeitsbelastung. Ich kann Herrn Doktor Reichel und die Klinik Bad Bergzabern uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rappenstr. 19
    67480 Edenkoben
    Telefon: 06323/2056

Chirurg

KOMPETENT MENSCHLICH ... ANGENEHME ATMOSPÄHRE .... WEITER SO !!!

• Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Bodelschwinghstr. 11
    Telefon: 06341/908-0

Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin

Daumen-OP
    Hervorragende Beratung und Abwicklung,Fachlich top.Mehrere OP-Möglichkeiten aufgezeigt.Am OP Tag super auf OP vorbereitet.
    Nach
    OP persönlich Anwesende tel.verständigt.Fühlte mich in keiner Weise im Stich gelassen.Weiterempfehlung1+
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-von-Denis-Str. 17

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

bei den miesen Bewertungen frage ich mich ob die Menschen in eine Praxis in einer Paralellwelt gehen .Ich werde immer freundlich behandelt s
    o wie es in den wald hineinruft rufts auch wieder herau
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Cornichonstr. 4

76887 Bad Bergzabern
    Telefon: 06343/950-0

Chirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Annweiler

In Annweiler gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Annweiler bewertet.
Annweiler hat 6.889 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Annweiler beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Annweiler beträgt 0,3 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Annweiler beträgt 59 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.