Suchtmediziner in Eußerthal 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Eußerthal

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Neurologe, Kinderpsychiater

ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weinstr. 100
    76889 Klingenmünster, Pfalzklinik Landeck
    Telefon: 06349/900-0
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Husarengasse 7
    76829 Landau in der Pfalz

Arzt / Suchtmediziner in Eußerthal

In Eußerthal gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Eußerthal bewertet.
Eußerthal hat 921 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 921 Einwohner pro Arzt.