Physikalische Therapie Ärzte in Sankt Wendel 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Sankt Wendel

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel

Chirurg, Badearzt

Nachdem ich 3 neue Hüftprothesen in unterschiedlichen Kliniken bekommen hatte, war meine Hüfte wieder schmerzhaft. Ich kam per Zufall mit No
    tarzt zu Dr.Mischo. Da er sofort die Schwierigkeit einer nochmaligen OP sah, wollte er mich zuerst zu meinem letzten Chirurgen, dann nach Homburg schicken. Ich habe beides verneint. Auf die Frage : Wer soll es dann machen? anntewortete ich: "SIE". Nach 5tägigem Überlegen und Beraten mit einem Kollegen, wurde ich operiert. Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Großes Lob!

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 31
    66646 Marpingen

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Absolut zu empfehlen. Sehr kompetent, fachlich hervorragend sehr gute Betreuung. Auch das gesamte Team sehr sehr gut.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Dr. Schuster ist TOP, die EIN oder andere Arzthelferin aber doch eher recht unfreundlich, vor einer Terminvereinbarung graut es mich jedes M
    al.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glanstr. 19
    66901 Schönenberg-Kübelberg

Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

meine erfahrungen waren nur von guten ergebnisse...ich hatte richtig das gefühl das ich bei ihm in guten händen mit meiner tochter bin.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 100
    66583 Spiesen-Elversberg, Spiesen

Badearzt

Sehr kompetent,freundliche Personal .Ich bin sehr zufrieden!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 18
    66903 Altenkirchen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Dr.med.Michael Kaiser hat auf mein gesundheitliches Problem sofort reagiert und mir direkt geholfen.Obwohl ich vorher bei einem anderen Arzt
    in Behandlung war und mir keinen Erfolg brachte.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Kirrberger Str. 100
    Telefon: 06841/16-31502

Unfalloperateur, Chirurg, Badearzt

Ein hervorragender Operateur der sehr nett mit seinen Patienten umgeht. Ich würde Herrn Dr Pizanis jederzeit weiterempfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2067

HNO Arzt, Badearzt

Dr. Reiser ist ein Arzt mit viel Erfahrung der es versteht auf seine Patienten einzugehen. Er ist unglaublich engagiert.
    Ich würde bei HNO
    Problemen auch weite Strecken in Kauf nehmen um mich dort behandeln zu lassen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/93-5410

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Im Juni 2010 wurde Hüft-TEP links durchgeführt. Entlassung nach 10 Tagen in die Reha. Im November 2010 Knie-TEP links. Entlassung nach 10 Ta
    gen in die Reha. Beide Operationen zeigten von Anfang an sehr guten Erfolg. Nach OP sofort schmerzfrei, Knie brauchte etwas länger ist aber auch normal.
    Lebensgefühl erheblich gesteigert. Beweglichkeit sehr gut, keine Schmerzen mehr. Positive Auswirkung auf die rechte Hüftseite, die ebenfalls stark arthrotisch betroffen ist und starke Schmerzen verursachte, derzeit fast ohne Probleme, keine Medikamente notwendig. Meines Erachtens wichtig:
    vor und nach Ops viel Eigeninitiative bei Vor- und Nachsorge. Bisher fünf Mal orthop.,operative, stationäre Behandlung im KH Kusel. Kann nur positiv berichten über Haus und Personal.
    Kleine Einschränkung: Die Küche war früher, als alles noch im KH Kusel gefertigt wurde, besser. Deutlicher Qualitätsverlust. Schade. Januar 2012.
    Breitenbacher Str. 5
    66914 Waldmohr

Allgemeinmediziner, Badearzt

Also mein Name ist laubinger ich muss wirklich sagen der Doktor Deutscher ist ein leidenschaftlicher Arzt er strengt sich an und will alles
    rausbekommen was man hat ich kann wirklich nur sagen dieser Art ist perfekt er hat meine Mutter sehr geholfen sie ist 73 Jahre Die Anmeldung auch sehr freundlich Ich kann jedem Raten zum Deutscher zu gehen Und jetzt muss ich mich untersuchen lassen dass er mich mal auf den Kopf stellt ich möchte mich herzlich noch mal bei ihnen Herr Deutscher Bedanken
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 2
    66557 Illingen

Unfalloperateur, Badearzt

sehr gute Erfahrungen

Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    Telefon: 06897/841975

Orthopäde, Badearzt

Top Behandlungserfolg durch konservative Therapie statt Operation.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    Telefon: 06841/93467-10

Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar

Kirrberger Str. 100
    Telefon: 06841/16-31502

Unfalloperateur, Chirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

Unfalloperateur, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 26208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Sankt Wendel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Sankt Wendel beträgt 5 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.