Tumortherapeuten in Freiberg 4 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg

Urologe

Ich bin sehr begeistert, seht freundlich und hofflich und ich habe mich gleich wohl gefühlt.

Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Tschaikowskistr. 57 a
    09599 Freiberg, Wasserberg

Urologin

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen ohne Probleme. Die Schwestern sind sehr freundlich. Ich musste zur Blasenspiegelung un
    d Frau Dr. Lotzwick war sehr nett und der Eingriff war problemlos. Im Nachhinein halb so wild wie gedacht. Ich war sehr nervös, darauf wurde aber gut eingegangen. Auch zur Auswertung hat sie sich Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Klare Empfehlungen! Vielen Dank
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg

Urologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 5
    09599 Freiberg, Altstadt

Arzt / Tumortherapeuten in Freiberg

In Freiberg gibt es 4 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 10336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Freiberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Freiberg beträgt 47,4 Tage und ist damit um 34,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Freiberg beträgt 86 Minuten und ist damit um 59 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wasserberg
  • Altstadt