Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Halsbrücke 1 Treffer

Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Meine Frau leidet seit Jahren an Arthrose im Knie (allgemeine Abnutzung) um eine Op zu vermeiden wurde uns Herr M. empfohlen. mit einer neua
    rtigen Methode (Laserbehandlung ) Die Behandlung zeigte abgesehen von kleinen zeitlich begrenzten Nachwirkungen guten bis sehr guten Erfolg. Meine Frau ist mittlerweole fast Beschwerdefrei.
    Wir können nur Danke sagen.
    Die Athmosphäre im Klinikum Tharanter Wald ist ausgezeichnet, man merkt deutlich, daß das Personal nicht nur seinem Beruf nachgeht sondern für die Menschen da ist. Das zeigen viele Kleinigkeiten, die mir schon im Empfangsbereich der Klinik aufgefallen sind. Eine Beispielhafte Betreung und Versorgung Danke

W. Schulze und Ehepartner

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Halsbrücke

In Halsbrücke gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Halsbrücke bewertet.
Halsbrücke hat 5.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 5392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Halsbrücke beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Halsbrücke beträgt 30,0 Tage und ist damit um 14,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Halsbrücke beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hetzdorf